Suche alten Trance/EuroHouse/House/Electro von 1994-1999

T

-tronic-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Sep 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi Leute,
habe hier wieder 11 Samplez aus meinem ID Ordner zusammengestellt, von denen ich auch gerne mal die Titel wissen würde!
Diesmal gibts ein Gemisch aus Trance, Euro House, House & Electro. Ich hoffe ihr kennt vllt. das ein oder andere noch?

Hier einmal alle Samplez als RAR

Wie immer eine Liste (aber diesmal mit direktem Link zum Sample):

ID12 Paul van Dyk - Words
ID13 100% - Power Of The Light
ID14 ZokZok - No. 2
ID15 U.S.U.R.A. - Drive Me Crazy
ID16 MJ Lan - Kraze
ID17 Triple S. - Keep Your Head
ID18 Ventura - Birds
ID19 Marc et Claude vs. Dr. Sam - A Tribute To Kraftwerk
ID20 Sa Trincha - Sa Trincha
ID21 T-Spoon - Keep On Smiling

Wenn ihr was wisst, ich freu mich über jeden Tipp! Vielen Dank schonmal im Voraus! :yes:

(Z-Share funzt bei mir nur im Inet Explorer richtig, hör mir IDs von anderen deswegen immer damit an, aber probiert selbst ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine irgendeine Idee zu den restlichen 8 ?
Wäre echt super, falls noch einer was weiß! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben