Suche altes HipHop Lied mit Bsp.!

T

tfo

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
65
Reaktionen
6
Ort
Oldenburg
Hi hoffe ihr könnt mir weiter helfen! und zwar habe ich letztens in der Disco paar Mitschnitte mit Handy gemacht und wollte wissen ob jemand das Lied kennt!

Wie schon gesagt bissle älter ist es schon!


Hier der Link zum Bsp.: LINK


Kommt immer:

uh uh uh -- ah ah ah -- put ya hands up, put ya hands up
uh uh uh -- ah ah ah -- sexy cherry, sexy cherry

Kenne das Lied, aber weiß nicht von wem das ist :confused:

Hoffe könnt mir weiter helfen.....

danke im voraus
 
G

Gast9733

Guest
das geht aber uh uh ah sexy cherry, sexy cherry uh uh ah :D
 
Freak Biz

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
Det is nen Partybreak, eigentlich schon fast zum Klassiker geworden. Es heisst "All Around The World" und ist auf der Dirrrty Green Vol. 1 zu finden.

peace
 
T

tfo

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
65
Reaktionen
6
Ort
Oldenburg
Vielen dank für die Antworten! Meinte das original!

THX :cool:
 
Freak Biz

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
Vielen dank für die Antworten! Meinte das original!

THX :cool:
Original? Soweit ich das beurteilen kann ist es ne abgewandelte Form des Diwali-Riddim mit orientalischen Samples und Stimmungs-gelaber. Da ist nicht viel Original dabei (korriegiert mich wenn ich falsch liege). Wenn du das instrumental meinst, dann such nach dem Diwali riddim. Neben den bekannten Sachen von Sean Paul, Wayne Wonder und Lumidee gibt es da noch zig versionen von.

Gruß
 
_Nomo

_Nomo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
418
Reaktionen
17
Ort
Hannover
Tag,

nur mal so am rande: bei "all around the world" wird nicht "sexy cherry" gesungen.
 
Freak Biz

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
Wie kann man nur so dumm sein, ist natürlich nicht "all around the world"! Sorry

Gruß
 
 
Oben