Suche altes Remix (RnB)

Skatprofi

Skatprofi

Mitglied
Dabei seit
21 Okt 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo!

Bin mal wieder auf der suche nach einem Track!
Ich denke mal es ict nicht all zu schwer?!
Folgende Infos:

1) Haupttrack: I´ll be missing you
Sting war der 1. Puff Daddy hat´s gecovert!

-aber jetzt kommt es-

2) Beim Refrain singt-wie ich finde- eine Schlumpf oder
sehr hohe FrauenStimme
3) Und bei einigen Breaks könnte ich meinen eine Art von
Peitschenschlag zu hören

Könnt ihr mir helfen???

Danke
Skatprofi
 
Nein ist wirklich nicht schwer... Wundert mich, dass immernoch keiner geantwortet hat. Ich war heute morgen lediglich zu faul.
Das Ding hat ca 100 Namen
Ist ein Bootleg aus Puff Daddy - "I`ll be missing you" und Beats International Dub Be Good to Me.

Gibt es natürlich nicht im Handel und meines Wissens auf keiner Vinyl :(

EDIT: Die Suchfunktion hätte Dir auch geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Skatprofi... die scheibe heisst Just be good to me... gabs mal kurzzeitig in geringer auflage und wie es der zufall so will, habe ich noch eine zu hause
 
War die nicht sogar mal auf einer Mystikal Tunes??? Ich meine ich hätte die da auf einer drauf. Ich schau heut mittag mal
 
Hallo an alle Helfer,

ihr seid einfach der Wahnsinn.
Auf dich Blaxtar ist eh immer verlass. Thx
Vielen Dank für alle Hilfen.

Dies ist und bleibt einfach ein Spitzen-Forum.

C yaaa
Skatprofi
 

Neue Themen


Zurück
Oben