Suche altes Techno Lied 1995 bis max. 1999

L

Libby

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Jun 2022
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin seit vielen vielen Jahren auf der Suche nach einem bestimmten Techno Lied. Es wurde seinerzeit regelmäßig im Clubhaus Bitterfeld gespielt. Nur falls jemand das kennt. Ich hatte mal eine CD, wo das drauf war. Leider ist die futsch. Der Titel oder Interpret war irgendwas mit "bike" "bicyle" oder "race". und hatte einen coolen Anfang. Leider habe ich ihn nie wieder gehört. Kann mir jemand bitte helfen?
Liebe Grüße
Libby
 
kleiner Nachtrag: Blümchen war es nicht. war nur instrumental.
 
Seit wann hat Blümchen jemals was mit Techno zutun gehabt 😂Das war wohl ironisch gemeint 😉
 
War das ein Mix von einem bestimmten DJ oder eine Compilation,wäre hilfreich🙂
 
Mit den genannten Stichpunkten könnten es duzende Song sein.
Mir fällt grad "The team on tour" von Mark Oh feat. Cecile ein.
In dem Song ging es um die Telekom Radrennmannschaft.
"The race" ist ein Klassiker von Yello, den hat bestimmt auch der ein oder andere gecovert.
 
Hallo zusammen, und schonmal vielen Dank für die Mithilfe. Aber leider ist es das noch nicht. Mark Oh wäre viel zu prominent, aber es geht absolut in die richtige Richtung. Ob es ein DJ war kann ich nicht sagen. Ich weiß auch nicht, wer im Clubhaus Bitterfeld aufgelegt hat. Habt ihr noch ein paar Vorschläge? Bin euch sehr dankbar.
 
Vielleicht die Recycle - Cycle 3 (Out of Limb Records von 1996)
 
Ich war zwar noch nie in Bitterfeld geschweige denn in einem Club dort. Die Beschreibung könnte auf folgendes Lied passen: Lazonby: Sacred Cycles
 

Neue Themen


Zurück
Oben