SUCHE "Aufträge" für mich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast10644

Guest
Hi! Leg zwar erst seid einem halben Jahr auf, denk aba das ich schon gut dabei bin. Das Equiment stimmt ebenfalls, mit 2 Turntables genug Vinyls und einem Double CD-Player.
Nun jetzt fehlen eigentlich nur noch die Partys wo ich auflege, oder evt. auch eine Diskothek die mich nehmen würde.

Vielleicht kann sich ja mal einer bei mir melden der mir weiter helfen kann.

gruß Timo
 
Soll sich jetzt ganz Deuschland bei dir melden oder hab ich da was überlesen? :confused:
 
Frei nach dem Motto:

Seht mich an, ich bin ein Star... :rolleyes: :rolleyes:
 
warum nicht :D
nein wollt nur so mal meine suche in den raum stellen um zusehen ob überhaupt jemand nen guten dj sucht. hab auch noch vergessen zu schreiben das ich techno/kommerz/trance/handz up und hardsytle auflege.

so nun wieder ihr...
 
Biete doch mal ein Demoset an, vielleicht meldet sich dann jemand;)
 
dann schau dich hier im forum um, zu diesem thema gibts ne ganze menge.
nur schonmal zu allererst: du mußt dich bewegen, und nicht warten, dass dir die leute die bude einrennen.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben