Suche Bag oder Case

Hammy

digital understatement
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.058
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
Hallo suche für meine 2 Axis 9 und meinen Reloop RMX 40 eine Tasche oder auch 2! Auch geht ein Case leider finde ich nichts und hofe das ihr wisst wo es sowas zu richtig günstigen Preisen gibt (am besten unter 100€ :-().

Wobei mir Taschen lieber wären! Ich hab auch mal ne Tasche für 2 CDJ 100 gesehen nur ich find alles nicht mir! Würde mich freuen wenn einer von euch sowas irgendwo gesehen hat oder vielleicht daheim rumstehen hat und das nicht mehr braucht!

Gruß

Hammy
 
guckst Du hier:

http://www.deejayladen.com/wg/hs/Warwick-CD-Bag-fuer-CD-Systeme-in-set-up-mode_26648.aspx


Hallo suche für meine 2 Axis 9 und meinen Reloop RMX 40 eine Tasche oder auch 2! Auch geht ein Case leider finde ich nichts und hofe das ihr wisst wo es sowas zu richtig günstigen Preisen gibt (am besten unter 100€ :-().

Wobei mir Taschen lieber wären! Ich hab auch mal ne Tasche für 2 CDJ 100 gesehen nur ich find alles nicht mir! Würde mich freuen wenn einer von euch sowas irgendwo gesehen hat oder vielleicht daheim rumstehen hat und das nicht mehr braucht!

Gruß

Hammy
 
Danke erstmal das hab ich auch schon gefunden, doch leider passt nirgends der Reloop RMX 40 rein! da dieser 12,5" ist!
 
schwierig!
Leider ist mir kein Bag bekannt wo du ein Pult der Größe eines RMX 40 reinbekommst + 2 Player!

Case anfertigen lassen, aber da bist du mit etwa 250 € dabei!
 
also hab von thomann mal ne e-mail bekommen da mit dem Täschchen *g* eher die Axis ein Problem machen könnten ansonsten gehts! So werds mir bestellen so bald ich kohlen hab!
 
Also meine Bag vom Thomann ist jetzt gekommen, bin eigentlich ganz zufrieden! Meine Axis und mein RMX 40 passen rein aber die zwischen Wände nicht mehr! Daher Probier ich das jetzt mit Karton dazwischen! Das nix verkratz! Gruß
 
Hallo...

nach langem hin und her hab ich mir jetzt die Bag vom Rockshop bestellt. Muß ehrlich sagen das Ding ist richtig gut. Kommt von Warwick. Meine Axis 9 Player und das Numark DXM 09 passen super rein. Da rutscht nichts hin und her und die zwischen Wände bleiben auch drin :D Es sind noch einige andere Polster dabei die man nach Lust und Laune einsetzen kann um seine Geräte optimal zu Fixieren. Egal ob Poineer oder Numark u.s.w. Was die Kabel der Geräte angeht, die kann man vorne in 2 Fächer packen. Selbst das Netzteil von meinem Pult paßt rein. Man kann auch die Geräte in der Bag lassen und nur den oberen Teil der Tasche abnehmen und dann so auflegen. Das werde ich aber weniger machen aufgrund der Wärme die entsteht.

Fazit: Für 45,90 inkl. Versand, super .;)

Gruß
FrankyLeeJones
 

Neue Themen


Zurück
Oben