SuchE Beats!

T

TonixX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hier hab mal ein paar Fragen an euch: Die Beats welcher Lieder sind das, die in dem Freestyle von Mr.Lif und Akrobatik (Link dort unten) vorkommen???
Weil die Beats einfach so geil sind, besonders der mit dem chinesischen Hauch (welchen ich vom hören her kenne)!!

www.php-box.de/dave/site/Freestyle.htm
 
[quote author=obi-van link=board=22;threadid=7523;start=0#74038 date=1055403964]
11 MB :mad:
[/quote]

Ist das so mega schlimm???
 
Nich alle haben DSL und wollen eine Stunde warten, bis man mit ISDN die Datei gezogen hat. Wenn es sich eh nur um die Identifizierung von Beats dreht, reicht doch ein ein kleines MP3-Sample mit höchsten 3-4MB.

Ich hab es schon aus Prinzip nicht gesaugt, weil es zu groß ist für meine ISDN-Leitung. An der Arbeit kann ich es nicht hören, weil ich keine vernünftigen Boxen hab.

So erschwert es das Identifizieren des Samples.
 
[quote author=Arbraxas link=board=22;threadid=7523;start=0#74051 date=1055417655]
Nich alle haben DSL und wollen eine Stunde warten, bis man mit ISDN die Datei gezogen hat. Wenn es sich eh nur um die Identifizierung von Beats dreht, reicht doch ein ein kleines MP3-Sample mit höchsten 3-4MB.

Ich hab es schon aus Prinzip nicht gesaugt, weil es zu groß ist für meine ISDN-Leitung. An der Arbeit kann ich es nicht hören, weil ich keine vernünftigen Boxen hab.

So erschwert es das Identifizieren des Samples.
[/quote]

Habe es jetzt astrein gesplittet!
 

Neue Themen


Zurück
Oben