Suche Bedinungsanleitung

C

Colorangel

Mitglied
Dabei seit
25 Sep 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallöchen,

Wie ihr ja seht bin ich ein Neuankömling und bräuchte mal direkt eure Hilfe :D
Ich suche die Bedinungsanleitung vom fogenden Mischpult : Stanton RM-3S.

Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, hab den Mixer eben bei Ebay ersteigert, doch leider ist da keine Beschreibung mit bei.

Gruß

Colorangel

P.S. Falls der Thread hier nicht hingehört bitte Verschieben, und sorry für das evtl. Falsch Posten :rolleyes:
 
Patrick Van Baily schrieb:
Hättest du die Suchen-Funktion benutzt oder mal in das FAQ geschaut, wärest du fündig geworden!!!
www.stantonmagnetics.com

Hi,
Danke für die Antwort, ich habe die FAQ und auch die SF benutzt und bin auch zu diesem Link gestoßen, doch leider ist dort nichts Brauchbares zu finden bzw. das was ich gefunden habe ist nich richtig leserlich ..

Deswegen Frage ich ja ob einer evtl. eine im pdf. Format hat die man gut lesen kann.
 

Ähnliche Themen

faultier
Antworten
2
Aufrufe
2K
faultier
faultier
C
Antworten
3
Aufrufe
710
clubbingman
C

Neue Themen


Zurück
Oben