Suche bekannte Platte !!!!

T

Tom-Q

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Mrz 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
in der Nähe von KA
Der Track den ich suche geht so..
es singt eine Frau... und es hat voll den geilen Beat, fast wie Miami Pop von Phil Fuldner....

und der Track ist megasupergeil melodisch. ein richtiger burner...

also:
... seems like this tonight, ........
... ... .... it right,
>> but feel much better... < und dann geht´s voll ab...

Von wem ist das Teil ??? Bitte hilft mir:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht was von den neueren Niels van Gogh Sachen (Six Ways/Try to believe) ich mein der hatte so nen beat.
 
suche gute houselieder

hey also ich höre noch nicht sehr lange house und hab daher nicht besoneddrs viele lieder kennt jemand gute die zb in der maxsuite apartment 11 p1 3001 oder so laufen aber jetzt nicht i wie willkürlich sondern halt richtig gute hat jemand ein paar insidertipps? danke schonmal
 
Danke! Auch wenns net mein Thread ist hab ich durch klimbim (THX) gerade ein altes, aber sehr geiles Lied wiedergefunden! JAY
 
@leon-steiner: Ich hab hier mal ein paar richtig geile House und Funkhose Platten für dich aufgelistet:
Noire Disque - Noire Disque
The Bucketheads - The Bomb
2-4 Grooves - Here I go
2-4 Grooves - Feel so good
Seamus Haji - I Love the Music
Andrew Spencer - I cant stop Lovin You
Lips INC. - Funky Town
Solitaire - I like Love
Thomas Bangalter - So much Love
Milk and Shugar - What is love
Thomas Falke - High again
Thomas Bangalter - Club Soda
Dj Falcon & Thomas Bangalter - Together
Thomas Bangalter - Spinal Scratch
Thomas Bangalter - Colossus
(Thomas Bangalter Roule Album)
Armand van Helden - My My My
Armand van Helden - When the ligts go down
Milk and Sugar - Let The Love (Take Over)
Wenn du noch mehr willst sag bescheid! Hab noch mehr! (Techno,Loveparade Anthems)
Dann schreib ich dir meine gesamten Platte in eine PN das wäre hier sonst zu viel...
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben