Suche bekannten DJ-Top-Act

G
Gast1436
Guest
Hallo suche für eine Veranstaltung einen Top Act DJ wie DJ Tomekk, der hat aber an diesem Termin keine Zeit, fallen euch vielleicht noch andere in Deutschland bekannte Leute ein, die man für sowas buchen könnte????

Gruss aus München

DJ Blaxtar
 
G
Gast1436
Guest
ach ja, sollten aber dj´s sein, egal ob national oder international, sollten halt aber dann auch mehr so die kommerzielle schiene auflegen
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Frag doch mal bei Jan Wayne nach...
Der ist der absolute King an den Turntables auch im HipHop Bereich! :)
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
<mod-hust> ;) wir wollen ja beim Thema bleiben ;)

Also @Topic:

Ich denke nich das es da jemanden gibt der LEute ziehen könnte....

International fallen mir da höchsten Clue und Konsorten ein, die aber nur rumbrüllen und eh unbezahlbar sind....

Außerdem kennt den eh kein nicht-dj....
genauso verhällt sich das mit den deutsch "größen"...
Im Hip Hop werden aus Plattendrehern halt keine Stars...
Außerdem alle "bekannten" DJs (Mad, Stylewarz und konsorten) drehen glaub ich nix kommerziges....

Sprich: Es gibt wohl keinen, außer (Depp) Tomekk, der Leute wirklich ziehen könnte...

würde das Geld dann eher in ne tolle Deko oder so stecken...
Oder vielleicht am ehsten nen Act holen (sprich nen MC)...
DEr würde wiederum Leute ziehen, setzt aber natürlich vorhandene Infrastruktur vorraus...

MfG

grizto
 
G
Gast1436
Guest
Prinzipiell nicht schlecht, ein live - act wäre natürlich noch geiler, kommt halt dann wirklich auf die kohle an, dj tomekk hätte auch um die 6000 euro verlangt......wenn ihr noch ein paar vorschläge machen könntet wäre ich euch sehr dankbar!!!!

was würdet ihr von Fatman Scoop oder DJ LBR halten, die könnten dann wenigstens auflegen und die leute kennen die auch...also die die sich mit hip hop befassen jedenfalls
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
aloha

Was ich von Fatman Scoop halt dürfte hinlänglich bekannt sein :-/ ....

Und ich denke das würde wohl wirklich sehr teuer sein, aber wenn der event erlaubt is das ansich keine schlechte idee, auch wenn ich dann auf jedenfall fern bleiben würde ;)

WAs mir grad noch in den Sinn gekommen ist, ist DJ Nicon, der DJ von Optik/Savas...

der ist ja auch recht bekannt, und den kann man ja auch booken (soagr it savas zusammen)...
die würden denk ich mal von allen deutschen acts am meisten ziehen...

was die/der kostet weiß ich cnih, nur booken kann man über http://optikrecords.de/ ...

MFG

grizto

Edit:

Hier gibts auch noch ein paar (Desue zBsp:
http://www.go-phantomas.de/
)
 
G
Gast1436
Guest
Das Problem ist, in der Diskothek wo ich auflege wird generell eher eine kommerzielle Schiene gefahren und deutscher Hip Hop wird nur gespielt, wenn er wirklich in den Charts ist. Also von dem her ist von sowas eher abzuraten.
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Solltet Ihr an Fatman Scoop oder LBR rankommen, sagt mir bescheid wann und wo das in München ist. ;) Die 150KM gönn ich mir dann.
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Eine andere Moeglichkeit waere, sich am Kiosk das HipHop-Dependant der "Raveline" zu holen, in den Veranstaltungskalender gucken und anschliessend gnadenlos Line-ups abzukupfern. :)

So die ganzen deutschen HipHoper, wie z.B. Fanta4, Roedelheim, FettesBrot, Tobi & das Bo, sind wohl nicht eure Schiene, oder? Vielleicht kann man ja auch in den entsprechenden Bookingsbureaus Infos ueber artverwandte DJs einholen...

Hmm, hoffe, das konnte ein bisschen helfen, ist nicht so meine musikalische Schiene...

Cheerio
 
G
Gast1436
Guest
@Suey-Site:

sollten wir uns für den Act entscheiden, dann sag ich dir bescheid!!!!

Gruss DJ Blaxtar
 
A
AmA.Flygirl
Member
Mitglied seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hey Blaxi....


ich würde Dir gerne Schowi oder DJ 5ter Ton ans Herz legen.
Die Sets der beiden waren bis jetzt immer erst Sahne und bekannt sie die beiden auch. Schowi ist einer der MC's von Massive Töne und Alex aka DJ 5ter Ton ist der DJ.
Unter www.0711hiphop.com kannst Du anfragen... kannst auch gerne erwähnen das ich Dir die 0711booking empfohlen habe.

Gruß & Kuss,

Bella
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hehe, an die hab ich auch gedacht als ich gegen mitte des threads angelangt war ;)

Aber net schlecht sind vielleicht so "totel" wie "dj blabla - tour-dj von blabla" oder kram in der richtung. Dann heissts halt: aha, den kenn ich zwar net, aber der ist sicher gut, wenn der auf tour mit bla bla ist...
 
G
Gast1436
Guest
So nur zur Info....haben uns für DJ Jazzy Jeff entschieden...wird bestimmt lustig...bin schon gespannt wie der jetzt aussieht, die Folgen von "Der Prinz von Bel Air" sind ja schon ein bißchen älter....mal schauen wie sich Jazzmen gehalten hat....

CU DJ Blaxtar
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
woooooooow!

das is mal wirklich ne gute Entscheidung und 1000 mal besser als alles bisher erwähnte...

Schade das München soweit weg is, sonst wär ich vorbeigekommen...

der sieht immernoch so aus, hab den dem letzt im Interview gesehn :)

der miterfinder des transformer scratches :)

guter fang, und falls man fragen darf, wieviel kostet der denn? zur not per pm ;)


MfG

grizto
 
N
nemesis
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
das würd ich auch gern ma wissen
 
G
Gast1436
Guest
anscheinend doch zu viel.... der disco war es jetzt doch zu viel schotter... egal.... dann halt nicht..wäre aber geil gewesen...........................................................................

aber danke für eure hilfe....
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
ui!!

das ist echt mist...

wie gehts jetzt weiter, event ausgefallen/verschoben, oder ist ersatz da?

halt uns auf dem laufenden :)

MfG

grizto
 
G
Gast1436
Guest
Jetzt kommt ein Kollege aus Nürnberg den ich von früher noch kenne DJ ND sagt bestimmt dem einen oder anderen Was legt saugeil auf....noch nie nen besseren gesehen ehrlich....wird wenigstens eine fetzen gaudi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
903
metroplex2005
metroplex2005
D
Antworten
18
Aufrufe
934
Patrick
Patrick
M
Antworten
10
Aufrufe
1K
k.k.supporter
K
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
Technodrom
T
 

Neue Themen


Oben