[Suche] bekannten House-Track ( Sometimes i feel)

S

Slime1234

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi
Ich war gestern in der Disco und hab da wieder das Lied gehört was ich schon etwas länger suche. Es kann noch nicht so alt sein. Jedenfalls geht es so: cooler Beat und eine Frauenstimme singt ab und zu sowas rein wie:" Sometimes sometimes I Feel" " Sometimes Sometimes I Feel" sie singt dann zwischendurch auch noch mehr aber da konnt ich leider nix vom text verstehen. is aber auch nur noch maximal ein satz gewesen der sich dann auch wiederholt.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen beschreiben und freue mich über jede Antwort.

#MFG
Slime1234
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Half-Drunken
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
keinerkenntmich
keinerkenntmich
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lolo94
L
Darthii
Antworten
3
Aufrufe
1K
Darthii
Darthii

Neue Themen


Zurück
Oben