Suche bekanntes Party Lied ! Dringend!!

D

DJSword

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Aug 2004
Beiträge
161
Reaktionen
2
Ort
Bad Münder
Hallo suche für meine Mutter ein Lied nur mir fällt einfach der genaue Name nicht mehr ein bin mir aber sicher das ich es auf irgend einer CD habe !

Das lied geht :

man a ma pa die döö döö man a ma pa die döö döö man ma ......


also ist eigentlich ein recht bekanntes Lied nur fällt mir der genaue Interpret net mehr ein oder der richtige Song Name.

Meine Mutter benötigt das für ihre Kinder Tanz Gruppe !

Danke Sword
 
ne ist nen einfaches Party Lied ist bestimmt auf irgend einer Fetenhits etc. drauf oder so ne Bravo !

Höre hier jetzt schon 2 stunden am CD Player und such das lied drehe noch ich habe das irgend wo nur dieser Shit Name : Im Kopf immer wieder dieses


" Mana ma da die dö dö dö mana ma"

Man a ma pa di dö dö döe man a ma..."
 
di dididi, manamana, didididitididiti......................uws.
 
LOOL ich glaub ich habs gerade gefunden OHHHHHHHH

ist auf so ner Kinder CD von meiner Mutter

Von der Sesamstrasse oder Muppet Show ist das...

" Ma-Na-Ma-Na"

OH man ich schmeiß mich weg son **** !!!
 
Sag ich doch!

Aber Waterman is auch geil! :p :D
 
Madman schrieb:
Olav Basoski - Waterman :D


Madman kennt wohl nur noch ein Lied :D :D :D
Ich erinnere mich noch an den 1. April, als die Scheibe ankam... Alles im UTNT nachzulesen :cool:


Also der Rothaarige im Video rockt einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich halt derb danach angehört! :D
 
man stelle sich zu diesem Lied folgendes szenario vor:

Pfarrfest, einige jahre her.
Im riesigen Festzelt auf der bühne zwei frauen, im Hintergrund ein großer Papiermüllcontainer.

Das Lied fängt an.
die 2 frauen übernehmen den "dididiididi" Part.
"manamana" kommt vorerst playback.

nach so den ersten 10 wiederholungen öffnet sich der Müllcontainer, darin hockt, mit Sonnenbrille und Baseballcap falschrum unser Pfarrer, übernimmt das "manamana" und geht derbe im Müllcontainer ab.
 
:D @ video
:D @ DOM
und übrigens:
falls interesse besteht, ich könnte hier noch irgentwo ne 160+ bpm raveversion von 1995 oder so rauskramen ... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben