Suche berühmtes Bild:Dali

M

Modern Stalking

Nassläufer
Dabei seit
20 Dez 2005
Beiträge
117
Reaktionen
3
Hey Leute, das gehört zwar nicht zum Thema DJ, aber zu Plattenfetischisten.
Die meisten von Euch kennen bestimmt das berühmte Bild von Salvador Dali mit den zerlaufenden Uhren (beständigkeit der erinnerung).
Das gleiche gibt es aber auch mit zerlaufenden Platten.
Ich habe im gesamten Netz leider nichts darüber gefunden, und jetzt wollte ich Euch mal fragen ob ihr das Bild vielleicht mal irgendwo gesehen habt oder wisst wer wissen könnte :confused: wo man sowas bekommt.
Kommt mir jetzt nicht mit Google oder so...ich bin nicht blöd :eek:
 
servus,
ich bin ein sehr grosser Dali Fan und mir ist kein Bild von ihm bekannt das dem von dir beschriebenen ähnelt. Denke nicht das es von Dali is.

Kleiner Tipp: geh mal in eine gute sortierte Bibilothek und suche nach einem bilderband mit den gesammelten Werken Dalis. Dort müsste es, falls es exestiert, zu finden sein

Gruss
Verspult
 
Er sucht kein Bild von Dali mit zerlaufenen Platten, sondern eins, das genauso aussieht, wie das Dali-Bild "Beständigkeit der Erinnerung", nus dass anstelle der zerlaufenen Uhren halt zerlaufene Platten sind. Quasi ein Fake... ;)
 
Jawoll . . .
der Madman hat´s drauf ;)
Natürlich ist das mit den Platten nie von Dali gemalt worden.
Es gibt ja auch von Edward Munch´s "Der Schrei" eine Version mit Homer Simpson.
 
Könnte mir vorstellen, dass man sowas eventuell in solchen Online Shops finden kann, wo es Poster/Plakate zu bestellen gibt
 
Ich kenne 4 solche Läden, aber keiner von denen hat sowas. 2 von denen kennen das Bild, kommen da aber nicht dran.
Ich hab das vor Jahren aber schonmal gesehen...ey isch schwöhr!!
 
Ich habe ne alte Platte von Delirium Red, da sind die zerlaufenden Uhren drauf. Vielleicht ist das ja interesant. Hier ein Bild ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben