Suche bestimmte Musik-Richtung kann mir bitte jemand helfen???

H

House-Effekt

Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin eine Electronic-Fanatikerin und auf der Suche nach einer bestimmten Musikrichtung bzw. einer Band, Gruppe oder einem DJ.

Also ich suche Songs/Tracks die mit elekronischem Beat/Bass sind, und mit einer sehr verzerrten Stimme unterlegt werden... So in Future-Trance oder so...

Auf den Punkt gebracht, Techno/House auf Future getrimmt mit ner sehr verzerrten und gemorphten Stimme...

Beispiel: Wie zu beginn des DJ-Programmes E-Jay.

Bitte um Hilfe, Vielen Dank!!!

;) :D ;)
 
ich aber :p

willst du plattentipps? oder labelnamen/ artists/ acts, die sowas im programm haben?
 
Danke für dein Einfühlsvermögen!

Ich suche Cd`s und Artists einfach alles was damit zu tun hat... :)
 
eine Anmerkung noch: bitte keine Tracks mit gequirlter Hamsterstimme wie z. B. bei (Mandy & Randy) sondern eher so "alien-like"! :eek:
 
vielleicht sowas wie Ricardo Villalobos - Easy Lee?
oder Extrawelt - Zu Fuß?
n Sample wär echt net schlecht
 
hier mal ein test sample.

so wie das intrument, dass so verzerrt ist.

wär ne stimme toll.
 

Anhänge

  • test sample.zip
    232,1 KB · Aufrufe: 157
sorry oberer sample geht höchst wahrscheinlich nicht...

nochmaliger versuch! sorry... :(
 

Anhänge

  • test - sample.zip
    249,6 KB · Aufrufe: 180
sorry habs gemerkt, weis leider nicht worans gescheitert ist...

hmm die beiden Titel Extrawelt und Ricardo sind schon nah dran nur fehlt der electronic bzw. der tecno beat, dass ganze ich noch etwas zu langsam...

um noch `ne richtung anzugeben, eher so wie der anfang von prodigy firestarter... aber wie gesagt so in die richtung... :confused:
 
Die Archive sind wieder doppelt gepackt. ;)

Ansonsten Monolake würde in die Kategorie fallen. Hör dir zb. mal "Monolake - Melting" an. Sehr geiler Track.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm irgendwie alles ziemlich nah dran, aber nicht genau dass, was ich suche... :(

stellt sich alles als schwieriger da, als ich dachte - vielleicht auch als unmöglich... :( :confused:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben