suche bestimmten track (luke records)

D

dropdown

oldschooler
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
ktown
hi,

hab beim kisten ausmisten grad das cover von ner vinyl in der hand, welche mir vor ein paar jahren kaputt gegangen ist.
war so ne art sampler platte mit diversen tracks drauf.
und da war halt ein track dabei, der war derb geil.
und zwar von prince and the new power generation.
diesen track gibt es auf keinem album von ihm (soviel ich weiß).
das dumme an der sache ist, das die jungs von luke records das komplette cover voll mit ihrem luke records logo bedruckt haben, aber ne tracklist ist leider nicht drauf.
ich hab halt nur auf der rückseite die id nummer der platte, finde im internet aber nichts, bzw. weiß nicht wo ich suchen soll, damit ich die tracklist dieses samplers finde, um mir den sampler nachordern zu können.

hat jemand von euch ne ahnung, wie oder wo man da suchen muß ?
hoffentlich ja, denn die scheibe muss ich wieder haben !

hinten steht folgendes drauf:

613 923

D: 213

also available on 5" maxi-cd 663 923

wie gesagt, von luke records.

ich find ums verrecken nix im internet draüber :(
hoffe mir kann jemand helfen.

ciao

EDIT: bin mir nicht mehr sicher, ob the new power generation dabei war *g* glaube aber schon. ist ein paar jährchen her, als ich den track noch spielen konnte *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
WeltraumCoyote

WeltraumCoyote

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
350
Reaktionen
51
Hi,

vielleicht kanntest Du es ja nich, deshalb:

http://www.discogs.com/label/Luke+Records

viel Spass beim Suchen

gruß Coyote

edit. sry hast Du anscheinend doch schon gesehen, ist nämlich nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
WeltraumCoyote

WeltraumCoyote

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
350
Reaktionen
51
Hast Recht ich hab alle Sampler und auch Nr. nachgesehn,
auch bei Luke verwandten Labels -> Nix.

Auch unter Prince hab ich nach gesehen (hat der ein Pfund Veröffentlichungen, naja kein Wunder) aber Luke Records taucht da nicht auf.

Aber schau mal unter Discogs Prince, vielleicht kommt Dir der Titel bekannt vor.

Das Label gibt es garnicht mehr, oder?
 
D

dropdown

oldschooler
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
ktown
Hast Recht ich hab alle Sampler und auch Nr. nachgesehn,
auch bei Luke verwandten Labels -> Nix.

Auch unter Prince hab ich nach gesehen (hat der ein Pfund Veröffentlichungen, naja kein Wunder) aber Luke Records taucht da nicht auf.

Aber schau mal unter Discogs Prince, vielleicht kommt Dir der Titel bekannt vor.

Das Label gibt es garnicht mehr, oder?
das label gibts glaub ich nicht mehr, genau.
aber man bekommt die scheiben ja trotzdem noch.
vielelciht etwas teurer, aber immerhin.
nur muss man erstmal wissen, wonach man sucht *g*
 
 
Oben