[Other] Suche bestimmtes Intro (+ Vocals)

C

chriske

Aktives Mitglied
Dabei seit
24 Mai 2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
Letzens habe ich in meiner Stammdisco ein fantastisches Intro gehört, nach dem ich jetzt suche.
Es war in dem Moment in dem die Lichtanlage heruntergefahren wird und eben das Intro des DJ's beginnt. Er hat einen Track laufen lassen, der sich nach Bassbrummen anhört. Der Track besteht quasi aus einem tiefen Brummen, zu dem eine weibliche elektronische Computerstimme etwas von Audiodaten erzählt.
Soweit ich mich erinnern kann, kommt auf jeden fall "48 kHz" und "decompressed Audio" vor...

Ich kann ihn nicht in eine bestimmte Style-Richtung einordnen, jedoch war es vom Stil her ein bisschen Richtung Trance, nach diesem Track folgte Caballero - "Hymn", was zu diesem Track gut passte, wenn das hilft.

Wäre nett wenn mir jemand verraten könnte, wie der Track heisst.

einwang
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt vielleicht jemand ein Intro, das meinem gesuchten ähnelt, oder in etwa so aufgebaut ist?
 

Neue Themen


Zurück
Oben