suche bestimmtes sample

Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Ich suche schon lange einen ganz bestimmten Effekt. Aber auch auf Seiten, die ich hier aus der Suche gefunden habe wie djsamples.com etc. bin ich nicht fündig geworden. Und zwar suche ich dieses "töötöötööööööt" wie es auf sehr vielen Hip Hop Mixtapes bei z.B. Übergängen zu hören ist, oder bei der Big FM Groovenight immer wieder. Habe auch ne Datei angehängt (Promo von nem DJ->also nach 24h löschen!), wo diese "töötöötööööt" auch zu hören ist, bzw. diese Datei findet ihr auf: http://uploaded.to/?id=eipsz1 (Passwort: deejay)
Könnt ihr mir sagen auf welcher cd oder wo ich so ein sample herbekommen kann?
bitte suche schon so lange :-(
 
*g* :D der war gut ;) sorry wusste net wie ichs anders beschreiben soll. Man könnte es vielleicht auch als ein typisches Horn bezeichnen. Kommt wie gesagt in vielen Mixtapes bei Übergängen oder hört wie gesagt mal in diesem Remix, da kommt es auch immer wieder
 
LOOOOOOL mando :D

ontopic: dieses sample findest Du auf so gut wie jeder scratchplatte. solltest Du sowas nicht haben, was offensichtlich der fall ist - geh' auf beatport und such mal nach tracks von peabird. der rest ist selbsterklärend.
 
nee arbeite nur mit cds. Daher suche ichs auf ner cd oder mp3. Aus nem Mixtape herausschneiden kann ich nicht, weil man das samplen dann nicht sauber rauskriegt. Daher suche ich irgend ne sample cd, wo es sicher drauf ist oder ne mp3.
THX Zimbo
 
guck nochmal in meinen letzten post, johnny jay.
 
Hat nicht irgendjemand dieses tröten sample digitalisiert? Ich würds ihm sofort ABKAUFEN
 
Moin.

Wieso gehst du denn nicht zum besagten Download-Portal und machst das ganze unkompliziert, sicher und - vor allem - legal?
Sonst wirst du, zumindest hier, nicht weiter kommen.
 
Vlt. weiß er gar nicht was mit Beatport gemeint ist?^^
Falls dem so sein sollte:
Beatport ist ein legales Downloadportal wie musicload, mit dem Unterschied, dass man Beatport überwiegend elektronische Musik in besserer Qualität (sprich kbps-rate der mp3's) kaufen kann.

Tranqui hat dir in seinem Post vorgeschlagen die Website http://www.beatport.com zu besuchen und dort links oben in der Suchzeile "peabird" einzugeben. Dann sollten automatisch die Releases des Interpreten "peabird" angezeigt werden. Darunter befinden sich (fast :confused: ) ausschließig Scratch/Battle-Tracks, auf denen viele Samples vorhanden sind.... desöfteren auch das von dir gesuchte "tötötööööööööööö" ;).

So, nu sollte es klappen hoff ich :eek: .

Ciao,
Danjay
 
weil das bei mir nicht funktioniert. Bei mir kommt immer ein Flashproblem. Da kommt, "wenn diese Seite angezeigt wird, benötigen sie die neue Version des Flash Players" ABer der Download von der Adobe Seite klappt nicht richtig oder es ist wie ein aktualisieren, zumindest kann ich dann auf der Adobe Seite die Flash Animation sehen, auf beatport kommt aber immer noch die Fehlermeldung.
Außerdem, was habe ich davon, wenn ich mir zig Lieder von Peabird (den ich garnicht kenne) downloade, aber das sample aus den Liedern nicht sauber geschnitten kriegen, weil da ja Beats etc dabei sind. SOnst hätte ich es ja auch aus meinem Beispiellied rausgeschnitten. Daher suche ich an liebsten nen Namen einer Sample CD, wo dieses bekannte Sample sicher drauf ist, die ich dann kaufen kann.
 
du weißt schon was dj tools sind oder?
dort findest du die ganzen einzelnen samples ...2min lang nur scratch beat samples und da wird (weiß nich genau aber vorredner sagen es ja) auch deine tröte einzeln dabei sein ;)
 
dachte zuerst das wär ein Mix von dem.
Also hat ja jetzt auch mit dem Flashplayer und der Seite geklappt.
Habe mir eben ne halbe Stunde die Zeit jetzt grad genommen, mir alle durchzuhören. Kann man ja da, wie ich eben gesehen habe. Das sample ist leider nicht dabei. Dafür andere geile Vocals wie "yeah paaaaaaaarty" aber halt nicht mein ersehntes sample :-(
naja trotzdem danke schonmal für den Tip. Hätt ja sein können
 
Hast du inzwischen schon was gefunden?? Würde mich auch interessieren
 
die tröte halt... numark cue/virtualdj hat ein sample schon dabei, nennt sich rashorn...
 
nee leider noch nicht...auch ne Platte würde mir notfalls weiterhelfen....
 
Ich hatte sowas mal als ich noch Reggae/Dancehall DJ war. Da werden solche Soundeffekte (auch Lickshots genannt) von einem Sampler bei Übergängen auf einem separaten Kanal eingemischt.
Hab die Samples aber leider nicht mehr. Ich hab sie damals irgendwo im Netz runtergeladen. Keine Ahnung mehr wo.
 

Neue Themen


Zurück
Oben