[Suche] Bette Davis Eyes RMX

Beak

Beak

Schumschumdidum
Dabei seit
29 Apr 2005
Beiträge
782
Reaktionen
34
Ort
Wien
Ich suche einen Tech-House/Elektro-Verschnitt Remix von dem Oldie "Bette Davis Eyes" (Ich kenne den Original - Interpreten jetzt nicht, aber ich glaub es gibt eh nur dieses eine Lied, was so heißt.)
Hab das letztens auf einem Clubbing gehört und war total hin und weg. Wäre toll, wenn das irgendeiner kennt........
 
Hey! Danke einmal für den Tipp!
Hab mir da jetzt übers Internet eine Hörprobe von Mylo angehört!
Es ist zwar das Lied, was ich meine (also der Oldie), jedoch ist dieses zuu "friendly-housig"........ in dem Lied was ich mein, kommen viel mehr diese "Kratztöne" da vor.....vllcht. ist das irgendein RMX von Mylo....
 
Beak schrieb:
Hey! Danke einmal für den Tipp!
Hab mir da jetzt übers Internet eine Hörprobe von Mylo angehört!
Es ist zwar das Lied, was ich meine (also der Oldie), jedoch ist dieses zuu "friendly-housig"........ in dem Lied was ich mein, kommen viel mehr diese "Kratztöne" da vor.....vllcht. ist das irgendein RMX von Mylo....
Na dann tippe ich mal auf den "Tocadiscos zwischen den Stühlen Remix" ;)
 
Ja, genau das ist es!!!!

Danke euch alle!! hab beide eine Bewertung!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben