suche black music lied hab ne beschreibung geposted bitte helft mir ma

P

Phlow

Mitglied
Dabei seit
2 Okt 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hi leute. Ich hab en dickes prob. Ich hab en lied gehört letzte woche auf ner Party hatte aber keine möglichkeit den dj nach dem namen des liedes zu fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen obwohl ich wirklich nich viel facts sagen kann.
Ich versuch ma das lied zu beschreiben.
Also als erstes natürlich black music styl.
Hat den Style von Panjabis MC Liedern also so orientalisch angehaucht (also so komponenten wie das lied von panjabi mc und z.b. truth hurts-addictive).
Außerdem ist die textzeile ziemlich simple der typ singt nämlich immer das selbe (Put your hand up … chhääädii (ob des jetzt cherry oder läääädy heißen soll hab ich net verstanden).
Dann is es ein fett basshaltiges lied also der bass war extrem zu hören. Mehr facts kann ich euch leider net geben ich hoff ihr könnt mir helfen.
:D
 
gritzo wie immer net wenn es um party breaks und um falsch poster ;-)


is nur spaß
 
Probiers mal mit der Scheibe Oriental Partybreaks. Aber solche Dinger gibt es wie sand am Meer da musst du schon genauer werden...

@Grizto. Guten morgen du alter Partybreak Hater
 
Der Song heisst:


Tools feat. IBA----Sexy Cherry
 
fettes danke genau den song meinte ich :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben