Suche: Black-Track "Ohoho..."

dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Dabei seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
Hallöchen,

ich suche einen wohl zur Zeit aktuellen Black-Track, der sich am Anfang eher so nach Reaggae anhört, jedoch ne Black-Bassline hat. Von den Vocals so versteht man relativ wenig, ausser im "Refrain" ein "Ohohooho" oder so ähnlich. Es ist jedenfalls nicht der Track von Tragedy vs. Mary J ;) . Der DJ gestern konnte mir die Frage nicht beantworten, da das von irgendeinem Mix-Tape stammt und er sich den irgendwo "besorgt" hatte :mad:

Da fällt mir gerade noch nen zweiter Track ein, den ich suche. Ist ebenfalls Black, jedoch mir der Hauptmelody von "Bob Marley - Could you been loved".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es leider nicht ... da versteht man ja auch was von den Vocals. Vom Style her würde ich meinen erstgesuchten Track in die Richtung "Notch - Nuttin go a so" einordnen.
 
Mir fällt gerade die Melodie wieder so in etwa ein und entweder ist das dann ein "Ooohoohohooho" oder ein "Heeheeheheehey" ... schwer zu beschreiben, ich weiss.
 
Hi, zu dem ersten Track kann ich Dir leider auch nichts sagen, aber der Andere, mit dem Bob Marley Beat ist wohl "l&G audiograbbers - Sweet home alabama" verkauft sich bei blackdj.de gerade ganz gut.

Gruß
 
jordikow schrieb:
Hi, zu dem ersten Track kann ich Dir leider auch nichts sagen, aber der Andere, mit dem Bob Marley Beat ist wohl "l&G audiograbbers - Sweet home alabama" verkauft sich bei blackdj.de gerade ganz gut.

Gruß

Bingo, das isses. Jetzt fehlt nur noch Track 1
 
jenz schrieb:
Tools feat. Iba - Sexy Cherry

Nope, das ist es leider nicht. Es ist auch nicht "Will Smith - Switch", aber das "Ooohoohohooho" oder "Heeheeheheehey" hört sich fast genau so an.
 
Ich muss das nochmal ein wenig nach oben holen, da mir immer noch der erste Track fehlt. Den muss doch jemand kennen :confused:
 
Nun hab ichs endlich gefunden. Gesucht wurde "Cecile - Hot like we"
 
dj_toefft schrieb:
Mir fällt gerade die Melodie wieder so in etwa ein und entweder ist das dann ein "Ooohoohohooho" oder ein "Heeheeheheehey" ... schwer zu beschreiben, ich weiss.

Ich war mir halt nicht ganz sicher :eek: ... wusste ja nicht mehr, dass es ein "yeheheheeyo" war. Im Club kommt das immer irgendwie anders rüber.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Superviz0r
S
L
Antworten
1
Aufrufe
636
trust1
T
J
Antworten
1
Aufrufe
771
Napkin
Napkin

Neue Themen


Zurück
Oben