Suche Black Track von BlackMusictv.de

D

Dj db

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31 Mai 2005
Beiträge
63
Reaktionen
2
Hi suche ein lied das ich in einem Video auf BlackMusictv.de gehört habe, vieleicht könnt ihr mir helfen! Und zwar einfach mal auf Blackmusictv.de gehen und dort Black Music Tv Party in Husum Pt.2 anklicken! Ich suche das zweite lied was in dem Video läuft, kommt nach The place where you belong!

Wenn ich richtig gehört habe singt die irgendwas von " Boy someon staring at me all night long"

Hoffe ihr könnt mir helfen! Finde das teil ziemlich geil!

Sage schon mal Danke!
 
Echt keiner nen Plan? Hmm das muss doch irgendjemand kennen!
 
leider noch nie gehört,
würde mich aber auch interessieren was es ist.
 
Find ich nicht arm, lege den auch auf und die leute feiern dazu! Gut das ding ist jetzt schon ältr, aber nach wie vor find ich den mix ganz gut!
 
So aus gegebenen anlass pusche ich diesen Beitrag nochmal nach oben! Denn das teil was ich da suche wird nun immer öfter in irgendwelchen Clubs gespielt! Ich höre es des öftern auch im Internetradio! Es scheint wohl ziemlich bekannt zu sein! Auch nach langem googeln habe ich das teil immer noch nicht gefunden! Es muss doch jemanden geben der diese Teil kennt!? Bitte helft mir ich finde das Teil so hammer geil!
 
Hey Jay Jay, ja haben die auflösung! Wenn du intresse dran hast, meld dich per pm!
 

Neue Themen


Zurück
Oben