Suche Bluetooth-Lautsprecher für Freund

C

computerprogramm

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hey Leute!
Mein Freund hat demnächst, kurz vor Weihnachten, Geburtstag. Da ich weiß, dass er neue Bluetooth-Lautsprecher sucht, habe ich mir gedacht, dass das das perfekte Geschenk für ihn ist! Leider habe ich selbst nicht so viel Ahnung davon und weiß auch gar nicht, welche Marke die Beste ist(er ist der Musiker, nicht ich haha) und wie viel das Ganze ungefähr kostet. Ich hatte gehofft, dass sich jemand von euch etwas besser auskennt als ich und mir vielleicht helfen kann. Wisst ihr vielleicht auch, wo ich die Lautsprecher am Besten kaufen kann? Am Liebsten würde ich sie über das Internet bestellen. Danke schon mal, ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt! 🎧
 
Wenn du nicht "zufällig" weißt oder rausbekommst welches Modell genau dein Freund sich wünscht/braucht, dann würde ich ihm höchstens einen Gutschein schenken, vielleicht einen individuell gebastelten mit einem Bild und z.B. einer Amazon Karte. Sonst kannst du nur falsch liegen und da hat keiner was davon.
Was soll eigentlich der komische versteckte Link? Oder geht es hier wieder mal nur darum irgendwelche Backlinks unterzubringen?
 
Eine sehr gute Idee Netwizard, ich werde ihm einen kreativen Gutschein basteln :love: Super, sonst würde ich ihm wahrscheinlich echt etwas falsches kaufen und ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal genau wofür er die haben möchte :cautious: doch es hat schon etwas mit Djing zu tun metroplex2005, aber da ich mir absolut nicht sicher bin, gehe ich wohl den sicheren Weg. Danke !
 

Neue Themen


Zurück
Oben