[Mixed] suche bomben track played by james holden! incl sample!

Free.Hugs

Free.Hugs

Minimalist
Dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
290
Reaktionen
5
Ort
Muenchen
ich suche folgenden track, james holden hat ihn dieses jahr bei 10 days off @ gent in nem set aufgelegt, ich bräuchte ihn ganz ganz dringend, sozusagen ein notfall :cool: wäre für jede hilfe dankbar!



01 - holdensample 2 - .mp3 - 3.42MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir öffnet sich es zwar, aber es lässt sich net abspielen... lads mal bei zshare.net hoch!
 
würd ich gerne machen, aber wenn ich es bei zshare hochlade, bekomme ich danach irgendwie keinen downloadlink, sondern werde einfach wieder auf die startseite von zshare weitergeleitet! komisch komisch
 
dann eben bei rapidshare.com oder megaupload.com oder sendspace.com, is dir überlassen :)
 
gibt genug andere Filehoster ;)

Aber bitte einen ohne Wartezeiten
 
richtig, aber die fielen mir am schnellsten auf die Zunge^^
 
ok, hier der link:

-track schon gefunden-
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ging bei zshare, habs gestern immer mit firefox probiert, da gings nicht, aber mit inet explorer wars kein ding!

hab ma die playlist durchgeschaut (sowohl von part 1 als auch part 2) aber der track ist leider nicht dabei :(

hatte mich auch geirrt in dem startpost, der track stammt nicht aus dem madrid set sondern aus dem 10 days off ghent festival set von mr. holden!
 
Okay,... schade, naja, da werd ich mal guggn, ob ich dazu auch ne Playlist finde... :)
 
ja wär echt lässig! die beiden tracks sind der absolute oberhammer, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die chancen hier stehen, dass die tracks in dem forum gefunden werden, meistens sinds ja eher die minimal sachen die fix gefunden werden :(
 
Kann ich dir auch ni sagen ich suche ja auch paar Tracks, wnen du mal so lieb wärst und mal rienhören würdest... musste mal in dem ID Fourm, mal in mienen Thread gehen "Lexy, Dyk... Suche" - thx
 
yeahhh!!! also track 1 ist dabei, das ist folgender:

Four Tet - Ringer


jez brauch ich nurnoch den 2 :)
 
na siehste, freut mich, haste mal bei mir reingehört...
 
jo, leider kenne ich keinen von den tracks bei deiner suchanfrage! tut mir leid!
 

Neue Themen


Zurück
Oben