[Suche] Bonanza-Sample

bonzo0

bonzo0

Status: Treiber
Dabei seit
28 Okt 2006
Beiträge
63
Reaktionen
2
Ort
Leipzig
grüß euch,

kennt oder hat jmd. eine site wo ich vielleicht die melodie zu der bonanza serie als einzelnes sample herbekomme?

oder generell ne site wo man sich (bestenfalls kostenlos) samples von TV-serien melodien zeihn kann?


greetZ
bonzo0
 
Da auch Score-Musiken (Filmmusiken) dem Urheberrecht unterliegen lässt sich eigentlich pauschal sagen, das ein etwaiges kostenloses Downloadangebot illegal ist!

Gute CD´s gibt bei www.amazon.de , TV-Hits oder wie die Serie heisst, musst mal suchen
 
alles klar konnt ich mir scho denken...wusst gar net das es auch cd's nur mit (bekannten) melodien-samples gibt... *gleich ma nach schau* :D
 
hammer..dank dir...GEIl..sogar mit captain future! hatte scho bei amazon geguckt aba noch nix gefunden!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
373
monotox07
M
X
Antworten
10
Aufrufe
2K
Netwizard
N
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
kristall35
K
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus

Neue Themen


Zurück
Oben