[SUCHE]Bootleg Version von Shibuku - Crazy Situation

early

early

Banned
Dabei seit
30 Okt 2006
Beiträge
48
Reaktionen
2
Hallo!
Ich hab letztens im Web Radio eine Version von Shibukus Crazy Situation mit neuen Vocals gehört! Das ist sau geil! Weiß leider nicht wie es heißt. Vllt kann mir jemand von euch weiter helfen! Ach ja such nicht das phunk a delic what zwischendurch mal läuft.

Hier eine Hörprobe:

http://uploaded.to/?id=a6b017
 
Würde ehr sagen das von Shibuku ist das Cover, zumindest sehr stark abgekupfert.

Das Original ist von Sismic Music - Cant come quickly enough und soviel ich weiss wesentlich länger auf dem Markt!!!# :cool:
 
ja ist das in der hörprobe Sismic Music - Cant come quickly enough?

wenn nicht, trotzdem danke für die wertvolle information :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der Hörprobe das ist definitiv Sismic Music (Kann man sich auf allen möglichen Plattenseiten anhören). Wohl das heissbegehrteste Vinyl dieses scheidenden Jahres. Seufz.
Die Platte war den ganzen Sommer ausverkauft und bei Ebay wohl so für 50 € weggegangen. ähnlich wie mit der Platte der Admirals vor Erscheinung.

Kleine Anmerkung:Der Mix mit Rockin ist wirklich mehr als bescheiden ;) (Den würd ich verklagen!! Wegen Gehörschädigung:D )
 
jau! dat isset. dankeschön.

PS: Vinyl mit dem Track gibts bei deejay.de für 7,55€ ab Lager. Man sind die Leute blöd die dafür 50€ hingehauen haben :)
 
Naja musst das so sehn das das bis vor 1 Monat quasi das ganze Jahr nicht erhältlich war und Leute die sie als Erstpressung bekommen haben so das große Geld gemacht haben. Gekauft für 7 € , verkauft für 50€ oder so. Und Leute die die Platte unbedingt haben wollten, weil sie wirklich eine Rarität war, haben da schonmal die Scheine gezückt. Naja was solls. Viel Spass mit der Platte, die Leute wirds freuen. Die lieben das Lied.:cool:








m
 
da hasse auch wieder recht.

kann zugemacht werden!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
42
Aufrufe
7K
DJ PascalG
DJ PascalG
ToniTiger
Antworten
7
Aufrufe
934
biggelll
B
S
Antworten
0
Aufrufe
701
Silent Sound
S
G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben