Suche brandaktuelle House Bombe!

C

chic

Mitglied
Dabei seit
26 Dez 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
hey leute,
hab letzten Sa. ne hammer nummer im club gehört...
einziges erkennungsmerkmal...vocals mit "waiting for you" und ein dicker bass so pumpender french filterdiscosound oder so ähnlich? :confused:

kennt das teil jemand...ist glaub ich noch nicht offiziell raus,
da der dj das ding von cd gespielt hat...

helft mir bitte will die scheibe unbedingt haben,
die leute sind ausgerastet!!!!!!!!
 
Wenn es das ist,was ich denke dann hast du recht - sehr fette Platte !!!! :D

"Funky People feat Matt Jamison - Waiting For U"

Ist ne Kollaboration von Eric Prydz und Dj Flex!
 
unglaublich das gleiche habe ich auch gedacht wollte es aber nich schreiben da der jenige der den thread erstellt hat sich noch nich geäußert hatte alle denken nun immer wenn was mit for you drin vorkommt sindz gleich die die discoboys ^^

zu dem song waiting for you <------is in der playlist von den disco boys und is wirklich nen richtiges brett finde der rockt richtig !!!!!!!!! wollt nur mal meinen senf dazu geben :D

so long
 
leider nicht dabei die nr die ich meine.... :(

die prydz/flex nr ist tatsächlich auch fett aber
ich meine eine etwas funkigere nr...

ist fast schon discohouse aber mit ner coolen fetten
bassline drunter...

muss nagelneu sein, kam sa. abend auch auf bfbs...

irgendwer ne ahnung? :confused:
 
Neu wäre da noch "M.Miller - Waiting for You" von der "Forward EP" die drückt schon ziemlich!

Mehr fällt mir im Moment nicht ein,ich überleg mal weiter.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben