Suche brandaktuelle House Bombe!

C

chic

Member
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
hey leute,
hab letzten Sa. ne hammer nummer im club gehört...
einziges erkennungsmerkmal...vocals mit "waiting for you" und ein dicker bass so pumpender french filterdiscosound oder so ähnlich? :confused:

kennt das teil jemand...ist glaub ich noch nicht offiziell raus,
da der dj das ding von cd gespielt hat...

helft mir bitte will die scheibe unbedingt haben,
die leute sind ausgerastet!!!!!!!!
 
D

Der Trainer

Superstar
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
55
Reaktionen
2
Ort
im Pott
Wenn es das ist,was ich denke dann hast du recht - sehr fette Platte !!!! :D

"Funky People feat Matt Jamison - Waiting For U"

Ist ne Kollaboration von Eric Prydz und Dj Flex!
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
unglaublich das gleiche habe ich auch gedacht wollte es aber nich schreiben da der jenige der den thread erstellt hat sich noch nich geäußert hatte alle denken nun immer wenn was mit for you drin vorkommt sindz gleich die die discoboys ^^

zu dem song waiting for you <------is in der playlist von den disco boys und is wirklich nen richtiges brett finde der rockt richtig !!!!!!!!! wollt nur mal meinen senf dazu geben :D

so long
 
C

chic

Member
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
leider nicht dabei die nr die ich meine.... :(

die prydz/flex nr ist tatsächlich auch fett aber
ich meine eine etwas funkigere nr...

ist fast schon discohouse aber mit ner coolen fetten
bassline drunter...

muss nagelneu sein, kam sa. abend auch auf bfbs...

irgendwer ne ahnung? :confused:
 
D

Der Trainer

Superstar
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
55
Reaktionen
2
Ort
im Pott
Neu wäre da noch "M.Miller - Waiting for You" von der "Forward EP" die drückt schon ziemlich!

Mehr fällt mir im Moment nicht ein,ich überleg mal weiter.
 

Ähnliche Themen

Ectoalis
Antworten
0
Aufrufe
866
Ectoalis
Ectoalis
 
Oben