Suche Breakbeat/NuSkool sampler (habe Beispiele)

Fabi0711

Fabi0711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
nAbend allerseits,

da ich aus der House Ecke komme, kenne ich mit Breaks und Nu Skool kaum aus, find die Musik aber richtig dick. Falls ich also nen falschen Begriff benutze sorry, will ich niemandem auf die Füsse treten.

Ich hab mal nen Mix hochgeladen, in dem sehr viele Tracks sind, die ich richtig geil finde:

http://uploaded.to/?id=ff5fw7

Jetzt such ich Sampler oder Compilations mit solchen Tracks wie in dem Mix.

Wär geil wenn mir jemand da weiterhelfen könnte :)

Gruß,
Fabi
 
Schau mal nach den Releases und Compilations von Finger Lickin Records, die machen sehr schönen Sound.
 
Danke, schau ich mir sofort an ...

War heute in meiner Stadt (Stuttgart) in zwei stores, (unter anderem WOM) und beide haben mir gesagt, dass ich in Stuttgart keinen breakbeat finden werde ... :(

Kann doch ned sein oder
 
Breaks sind in Deutschland nicht gerade ein Mainstream-Genre. Ein Großteil der VÖs kommt auch aus UK, da ist das relativ groß.

Häufig findest du aber interessante Veröffentlichungen in anderen Fächern. Musst halt etwas wühlen.

Am besten mal bei einem der großen Online-Vinyl-Shops rumschauen und viel probehören.
 
Humpty hatte heute leider zu.

Aber ich geh morgen vorbei ... meine Berufsakademie ist genau auf der anderen Strassenseite :) voll cool

Mal sehen ob die was haben, die kennen mich schon als komischen Kauz (hab dort letztens nach UK Garage gefragt lol)
 

Neue Themen


Zurück
Oben