Suche CD Bag, Bag für Soundkarte und Mikrofon Bag

Splash

Splash

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2006
Beiträge
132
Reaktionen
9
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,

in letzter Zeit hat sich einiges bei mir getan, nach langem Zweifeln bin ich nun endlich auf DVS umgestiegen.

Da ich immer auf Nummer Sicher gehen will und auch ein fauker Hund bin, brauche ich nun ein paar Bags.

Zum ersten für meine CD's!
Ich will hier ein Bag, keine Mappe und kein Bilderbuch!
Ich habe als Notbestand immer ca. 200 CD's dabei, alle in Flexhüllen.

Des Weiteren habe ich ein Funkmikro dabei, Shure SM50 in der Version PGX-58, hier brauche ich ein Bag für Handsender, Kabel und Sendestation.

Auch Für die Soundkarte (Audio 8) und die Multicore Kabel benötige ich ein Bag sowas wie das Magma Digi Case Medium.

Was mir ein bisschen zu schaffen macht, das ganze sollte in einen vorhandenen Plattentrolley (100 LPs) passen, so dass ich nur noch den einen Trolley dabei habe.

Hat hier irgendjemand Vorschläge insbesondere bezüglich der Größe der Bags.

Preis spielt eine untergeordnete Rolle, in erster Linie muss das Equipment sicher Transportiert werden.

Besten Dank im Voraus

Gruß
Wolfgang
 
Hallo,

vielen Dank, ich habe gestern schon in diversen Onlineshops geschaut, Elevator, Recordcase, deejay.de und thomann, habe aber leider nichts passendes gefunden.


Google gab auch kein vernünftiges Ergebnis, liegt wohl eher daran, dass die Suche etwas speziell ist.
 
Also für die CDs kann ich dir diese Tasche von Reloop empfehlen, die ich auch benutze.
Darin habe ich noch genug Platz für meinen rpdj1210 Kopfhörer plus einem Leselicht, das ich in der Nacht an die Mappe klippse, damit ich die CDs sehe. ;)
Vorne dran hat es noch Fächer für Notizen, Stifte, etc. Ich führe darin noch Klinken- und Kopfhöreradapter.

mfg
 
vielen Dank, die von Reloop ist aber ein Wallet, das wollte ich nicht.
 
Das Sortiment der gängigen Hersteller wirst ja schon durchgeguckt haben, dann bleiben nur noch "noname-" Anbieter vom Discounter oder eBay und Co.
 
ich hab mal bei DM (Drogerie) so nen kleines fotokofferähnliches Ding gekauft.

Da passen z.B. Cd's gut rein ... ich benutze das für meine M-Audio Audiophile

Aber ich denke, die Audio 8 wäre zu groß ... Jedenfalls lohnt es sich, auch mal in solchen Läden zu schauen.
 

Ähnliche Themen

DJ_Fruchtzwerg
Antworten
162
Aufrufe
41K
Zeichen1
Z
G
Antworten
157
Aufrufe
17K
hotblubba
H

Neue Themen


Zurück
Oben