Suche CD Player

U

Unskilled

Banned
Dabei seit
27 Dez 2004
Beiträge
263
Reaktionen
1
Hi !

ich suche nen CD Player, brauch ihn aber nur zum hören also will damit nicht auflegen o.ä. einfach CD rein und laufen lassen bis sie vorbei ist ;)

könnt ihr mir da einen empfehlen ?
 
Ist es etwas schwer so ohne konkrete Angaben da was zu empehlen.
Wofür soll der denn genau genutzt werden? Nur für zuhause?
 
Ich finde auch Du solltest Deine Fragestellung nochmals genauer überarbeiten, bitte.

Da so nicht richtig klar ist, was Du möchtest.

Es fehlen doch viele Angaben, wie z.B.: Preis, Qualität, woran anschließen, was ist vorhanden etc, etc.

Bitte editiere deinen Beitrag nochmal, ggf. kann ich ja auch gleich die Threadüberschrift editieren, wenn Du nur einen HiFi-CD Player suchst, oder whatever.

Nette Grüße

hyline
 
ich will halt nur cd's hören zur not würde ja auch nen DVD player gehen :D
 
Geh innen Aldi, kauf dir nen Discman und klemm den ans Mischpult.
Tuts auch.
 
Hy,

ich suche einen CD Player als normales Standgerät also mit Knöpfen und Schublade an der Front.
Aber Geschwindigkeit sollte regelbar sein und ein paar Cue Points sollten gesetzt werden können. (Zumindest einer)
Vielleicht noch MP3 Wiedergabe.
So mehr funktionen bräuchte er denn auch nicht.
Falls jemand so einen irgendwo sieht bitte bescheid sagen denn mit Cue Points habe ich noch keinen gefunden.

Danke
 
Hy,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Vom Prinzip her ist der auch schon nicht schlecht. Allerdings ist es ja kein "normales" Standgerät. Man wird ihn zwar auch hinstellen können aber ich meine jetzt so einen der (Bsp.weise) genauso aussieht wie ein normaler DVD Player oder Verstärker also mit 4 Füßen und nicht diese Rackblende zum Festschrauben vorne.

Ich immer mit meinen Sonderwünschen :D
 
Ich merke es schon. Meine Suche war bis jetzt auch erfolglos.
Aber naja ich guck weiter. :D
 
OT:
Schlosser zwar nicht direkt, aber heutzutage muss man einfach flexibel sein.
Ich war Elektriker hauptsächlich im Bereich Kundendienst /Änderungsinstallation - also bei irgendwelchen Bonzen Dinge zum Laufen bekommen, was andere Firmen vor uns verbockt hatten oder irgendwelche Sonderwünsche "kostengünstig" zu realisieren. Die haben zwar alle das Geld, doch sie müssen meinen dass es billig ist... Da lernt man das :cool:
Getreu dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht!

Naja. Nun leider arbeitslos. Die Firma ist heut nurnoch ein 1-Mann-Betrieb. Da ist wohl was schief gelaufen, als ich beim Zivi war. Danach n bissel Bauerfahrung gesammelt und nun hat mich die allgemeine Wirtschaftslage endgültig eingeholt... aber es geht ja aufwärts... :rolleyes: -> anderes Thema.

-----
Der Tascam sieht aber ganz gut aus. Hab zwar nirgends was davon gelesen, dass man die "Ohren" abnehmen kann, doch wenn man das Bild auf der Tascam.de Seite in groß betrachtet kann man sich das gut vorstellen. Auf DDDs Aussagen ist eigentlich auch immer Verlaß. ;)
 
Der Tascam scheint wohl oder übel der einzige zu sein, der die Voraussetzungen erfüllt. Ich fahr Samstag mal zu nem DJ Store mal gucken ob die was haben. :)
 
Hallo. ich suche einen cdplayer! Hatte so an Axis 4 gedacht oder eben einen relativ guten gebrauchten für 150 oder 200 euro. Lege eigentlich nur mit Platten auf der cdplayer soll nur zur unterstützung helfen. Was gibts da so?
 
Den Axis 4 bekommst du doch für 200€ überall neu.
Der Numark dürfte für deine Zwecke ausreichen.
MfG
 
Weiß ja nicht was es noch für gute oder bessere cd player in der preisspanne bekommt?
 
Also für diesen Preis wirste glaub ich kaum was besseres als du Numarks finden. Mir fällt jetzt jedenfalls nichts ein (es sei denn halt gebraucht).

Für dich wäre vielleicht auch der Numark CDN 22 MK IV zu empfehlen. Ist zwar ein Doppel-CD-Player und kostet 265€, dafür hast du halt gleich 2 CD Units und das Gerät steht meines Wissens in vielen Clubs.

Gruß
 
Ja aber hat denn der Axis 4 nicht features die der andere nicht hat? ein cd reicht eigentlich. und vor allem die frage.... Mit welchem lässt sich besser arbeiten?
 
und vor allem wer kann mir nen gebrauchten anderen cd player für den preis bieten? und welcher ist sagen wir mal da gebraucht zu empfehlen?
 
kann dir den axis 4 nur empfehlen. meiner ist am donnerstag gekommen, hab mich super mit eingespielt. macht spaß mit dem ding!!!!


für 200 euro wie gesagt, hat das ding keine konkurrenz :)

mfg
 
Also hat wohl keiner nen Cd Player zu verkaufen? bei ebay ist alles so unseriös und teilweiße zu teuer
 
mOnOtOn schrieb:
Für dich wäre vielleicht auch der Numark CDN 22 MK IV zu empfehlen. Ist zwar ein Doppel-CD-Player und kostet 265€, dafür hast du halt gleich 2 CD Units und das Gerät steht meines Wissens in vielen Clubs.

Ich weiss nicht, ob das dasselbe war, aber ich stand mal in einem Club vor einem relativ aktuellen Numark Doppel-CD-Player und das war vom Ansprechverhalten einfach nur grausam. Kann ich nicht empfehlen. Die Axis sind aber ok.
 

Neue Themen


Zurück
Oben