[Suche] Club Charts Vol. 2 / CD2 / Track 15 (Techno-Vocal...)

M

matt

relaunched
Dabei seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Hi Leutz,

weiß jemand von euch wie Track 15 von der zweiten CD der "Club Charts Volume Two" heißt? Hab die letztens bei 'nem Kumpel im Auto gehört, der ist jetzt leider im Urlaub und ich hätte das Lied gerne als Vinyl. Ein paar VOcals hab ich mir gemerkt:

"...to make you happy tonight... enjoy this trip with me ... I'll be on emotions (<-- oder so ähnlich)"

wäre klasse wenn jemand von euch weiß wie der Track heißt.

Gruß,
Martin
 
Benassi Brothers feat Sandy - Illusions

Denk ich mir einfach mal anhnad der Vocs!
 
Das könnte es sein, danke!

Nur finde ich es leider in keinem Vinyl-Shop! :( Bräuchte das eigentlich als Platte... :(

/edit: wenn einer von euch die platte in irgendeinem online-shop findet wäre das echt klasse, meine suche blieb leider erfolglos :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr seid die Besten!!

Tausend Dank, echt! Der Satisfaction Mix ist doch echt Mega-Genial, kann man richtig gut zu abfeiern - finde ich! :) Echt super das ich die Platte nun gefunden habe...

... ganz großes Lob und Dank an euch, vorallem das es so schnell ging.

martin
... endlich glücklich :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben