[SUCHE] Club-House-Track mit (schlechtem) schnipsel

dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
heut mal wieder was im club gehört - fraglich ob da identifizierbar ist, weil ich habs mitm handy aufgenommen (jaja, ich weiß...:rolleyes::D, aber was macht der musikgeile DJ in der not??:))

ich hab hier das break recorded - die melodie is zu erkennen. mal sehen ob das jemand kennt - wirklich tricky!:rolleyes::)

der track hatte keinerlei vocals oder sonstige auffälligkeiten bis auf die geile melo...

hier der link:
http://www.league-supreme.com/other/ID2.mp3
 
Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Geile Qualität Döna ^^
... hört sich für mich urst trancig an ... aber ich kann aus dem Schnipsel echt nichts raushören; geschweige denn identifizieren ... :eek:
Kannst du es mir nich lieber nochmal vorsingen ...:D
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
toll ne?:rolleyes::D

mal sehen wenn ich das MP3 auf 320kbps umwandel - vielleicht wird es dann besser!:rolleyes::D

nein, is absolut nicht trancig - war feinster clubhouse - wie gesagt is ja die aufnahme nur das break, sprich ohne beat.
mit beat hört man btw gar nix mehr...kann ich auch noch hochladen wenn du willst. lool!

:)

ich mach mir eh keine großen hoffnungen - aber naja!
 
 
Oben