Suche Clubs und Discos in HH

S

SleepdasTier

Mitglied
Dabei seit
17 Jan 2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Wer kann mir auf der Suche nach Discos und Clubs, die elektronische Musik spielen in HH helfen? Was ist zu empfehlen? Danke!
 
der ganz oben angepinnte thread in diesem subforum, der da heisst "Clubs und Discotheken in Deutschland !":rolleyes:
 
Ja, den Tunnel kenn ich auch. Und der gepinnte Beitrag ist nicht mehr ganz aktuell. Die Eins Club Lounge, Glam und das Pacha gibts nicht mehr...
 
Wer kann mir auf der Suche nach Discos und Clubs, die elektronische Musik spielen in HH helfen? Was ist zu empfehlen? Danke!

Würdest du das etwas genauer beschreiben.

Welche Richtung darfs sein, Mainstream House oder lieber harter Underground Electro oder Minimal House usw.

Ist dir wichtig das der Laden voll ist, nette Mädels da sind und Party gemacht wird, oder sind die Leute eher unwichtig hauptsache der DJ ist der Knaller?

usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du das etwas genauer beschreiben.

Welche Richtung darfs sein, Mainstream House oder lieber harter Underground Electro oder Minimal House usw.

Ist dir wichtig das der Laden voll ist, nette Mädels da sind und Party gemacht wird, oder sind die Leute eher unwichtig hauptsache der DJ ist der Knaller?

usw.

hat er doch schon alles in der liste in dem link von mir, von jedem etwas!
 
hat er doch schon alles in der liste in dem link von mir, von jedem etwas!

Du hast ne Liste mit Clubs gepostet, da steht aber nirgends dabei was wo gespielt wird (und wann die Läden voll sind und wann nicht, und welches Publikum [alter] man dort trifft), und die Geschmäcker Unterscheiden sich doch stark. Oder gehst du regelmäßig in die China oder ins Halo ?
 
Du hast ne Liste mit Clubs gepostet, da steht aber nirgends dabei was wo gespielt wird (und wann die Läden voll sind und wann nicht, und welches Publikum [alter] man dort trifft), und die Geschmäcker Unterscheiden sich doch stark. Oder gehst du regelmäßig in die China oder ins Halo ?

im halo bin ich 1x im monat, und die china... naja, einer meiner besten freund elegt da 2x im monat.

aber kann eigentlich ziemlich genau sagen, was im welchen club gespielt wird(richtung) und was nen publikum dort rumrennt.
 
im halo bin ich 1x im monat, und die china... naja, einer meiner besten freund elegt da 2x im monat.

aber kann eigentlich ziemlich genau sagen, was im welchen club gespielt wird(richtung) und was nen publikum dort rumrennt.

Du kennst bestimmt Olli Stelzner (wg China) ;)

Na ja so ungefähr weiss man schon was wo läuft ;) Und ich denke der Threadersteller hat bestimmt seine Vorstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal. Wo finde ich denn nähere Infos zum Uebel und Gefährlich? Bis auf dass das im Feldstraßenbunker zu sein scheint finde ich nichts. Die Homepage ist da nicht sehr aufschlussreich. Gibts irgendwo Fotos?
 
Du kennst bestimmt Olli Stelzner (wg China) ;)

Na ja so ungefähr weiss man schon was wo läuft ;) Und ich denke der Threadersteller hat bestimmt seine Vorstellungen.

genau den... is einer meiner allerbesten.
und betrinkt sich gerade in dänemark mit den restlichen leuten von der rossi-stamm-crew... der alki! ;D

jupp, der soll mal rausrücken, was der hören will, dann gebe ich ihn die clubs! :cool:
 
genau den... is einer meiner allerbesten.
und betrinkt sich gerade in dänemark mit den restlichen leuten von der rossi-stamm-crew... der alki! ;D

jupp, der soll mal rausrücken, was der hören will, dann gebe ich ihn die clubs! :cool:

Na denn schönen Gruß von mir Olli K. (er weiss bescheid, ich bin der andere DJ der 2x im Monat die China beschallt) und Gruß auch noch an Basti von der Rossi (ehem. Betty Ford und Halo Barkeeper). :)
 
Danke erstmal. Wo finde ich denn nähere Infos zum Uebel und Gefährlich? Bis auf dass das im Feldstraßenbunker zu sein scheint finde ich nichts. Die Homepage ist da nicht sehr aufschlussreich. Gibts irgendwo Fotos?

myspace.com/gedeihundverderb da sind bilder.

ansonsten: HH's bester laden in sachen electro, die besten DJ's ebenfalls und 2 floors(kleine raum und großer saal)... akustik im kleinen is fürn popo, im großen blasen die die 3m hohen speakertower das hirn aus der birne.

publikum: alternativ, kein schicki-micki... bier ab 2.50€
 
Na denn schönen Gruß von mir Olli K. (er weiss bescheid, ich bin der andere DJ der 2x im Monat die China beschallt) und Gruß auch noch an Basti von der Rossi (ehem. Betty Ford und Halo Barkeeper). :)

*lach* ok, werde ich machen... jammerst du auch rum das du da nicht auflegen kannst wie du gerne würdest, wegen dem publikum?! *gg*
 
Welche Musikrichtung wird denn hauptsächlich gespielt und wie ist das Durchschnittsalter? Wenn ich jetzt anhand der Bilder schätzen müsste, würde ich sagen, mindestens 25 Jahre...
 
jupp, kindergarten is da nicht....

dreckiger electro, nix kommerzkacke oder muschimäßiges, im bunker gibbet auffe fresse! :cool:
 
*lach* ok, werde ich machen... jammerst du auch rum das du da nicht auflegen kannst wie du gerne würdest, wegen dem publikum?! *gg*

Ne ich leg so auf wie ich bock habe, denke das unterscheidet mich von Olli. Natürlich muss ich auch Kompromisse eingehen, aber nach 3 Jahren China hab ich mir die schon ganz gut erzogen. Ich steh allerdings auch eher auf Vocal House und kommerziellen Electro :)

@Threadersteller, wenns ein wenig schiki micki sein darf und eher kommerziell dann halo & china, wir streicheln mehr als den Leuten auffe Fresse zu hauen (musikalisch) "g"

Ansonsten ist das "Uebel & Gefährlich" schon mit die beste Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich leg so auf wie ich bock habe, denke das unterscheidet mich von Olli. Natürlich muss ich auch Kompromisse eingehen, aber nach 3 Jahren China hab ich mir die schon ganz gut erzogen. Ich steh allerdings auch eher auf Vocal House und kommerziellen Electro :)

@Threadersteller, wenns ein wenig schiki micki sein darf und eher kommerziell dann halo & china "g"

Ansonsten ist das "Uebel & Gefährlich" schon mit die beste Adresse.

ahso... naja, der olli steht ja auch eher auf das härtere zeug, und beehrt mich ab und an wenn ich auflege...

jupp, jan & chris laden, ist nicht nur mit das beste, sondern das beste in HH! ;-))

und halo geht manchmal auch ganz schön nach vorne!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen mehr kommerz darf es doch sein ;).... das halo kenn ich auch, an der china lounge bin ich bis jetzt immer nur vorbeigelaufen ;)
 
Samstag ist Tocadisco im Halo eventuell passt das ja, notfalls gehts oben in der SM Bar dann auch ein wenig härter zur Sache.

heute wäre ich im Halo, ist aber etwas gemischt bei der Mukke, ca. 75%House, und 25%Dance Classics.
Zudem legt aber nen Kollege von mir parallel in der SM Bar Electro auf, durch die neue Treppe kann man da ja vom Mainfloor direkt hoch gehen. Publikum liegt zwischen 18-25 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag ist Tocadisco im Halo eventuell passt das ja, notfalls gehts oben in der SM Bar dann auch ein wenig härter zur Sache.

heute wäre ich im Halo, ist aber etwas gemischt bei der Mukke, ca. 75%House, und 25%Dance Classics.
Zudem legt aber nen Kollege von mir parallel in der SM Bar Electro auf, durch die neue Treppe kann man da ja vom Mainfloor direkt hoch gehen. Publikum liegt zwischen 18-25 Jahren.

ein grund, da nicht hinzugehn! :D

der roman scheint ja auch schon einer der residents zu sein im halo, so oft wie der da auflegt... X-D
 
stimmt, aber kann mit jungen publikum so garnix anfangen... fühle mich da immer unwohl... mein freundeskreis bewegt sich ja auch ungefähr in dem alter von olli +/- 5 jahre... ist irgendwie eher meine welle.
zumal die in dem alter noch wissen wie man feiert... die kiddies besaufen sich ja nur, und sind derbe anspruchslos was die mugge angeht! :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben