Suche Coldplay Clocks (Cosmos Remix)

D

donkracho

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Mrz 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Garching bei München
Hi,

ich hab in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=Zk9CQM0z8nM bei 1:45 den Song Clocks (Cosmos Remix) gehört, den ich gerne in meiner Sammlung hätte. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass er wohl auf dem Album "The Remixes" von Coldplay erschienen ist.

Gibt es dieses Lied/Album irgendwo legal als digitale Datei zu kaufen? Konnte auch nach langer Suche nichts finden!

Oder ist das so ein Album, das es nur als Vinyl gibt?

Gruß
Christian
 
Hi,

@Marclan: die lastfm-Seite kenne ich, aber die links dort auf die Kaufseiten bringen alle kein Ergebnis! Habe alle mir bekannten Webstores durch und habe maximal vereinzelt Angebote für Vinyl gefunden. Ich fange aber nur mit MP3 o.ä. bzw. CD etwas an.

Auch Gooogle hab ich schon in mehrstündiger Arbeit durchgeackert. Vielleicht aber mit falschen Suchbegriffen.
Mir kommt das alles sehr komisch vor.

Gruß
Christian
 

Neue Themen


Zurück
Oben