[SUCHE] Countdown für Silvester

Folie

Folie

ach zefix
Dabei seit
24 Dez 2005
Beiträge
140
Reaktionen
2
Ort
München
Hallo erstmal an alle

kurze Vorstellung :D

bin aus münchen, 18 jahre, und lege hobbymässig bisschen auf


So zum thread:

bin verzweifelt auf der suche nach einem guten countdown für silvester
am besten wäre 20-0 oder mehr aber es geht auch 10-0

hoffe es kann mir jemand helfen :)

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
 
Okay ich hab einen


Bitte


10 , 9 , 8, 7 , 6, 5 ,4 ,3 ,2 ,1 ,0



Hoffe er gefällt Dir ....

Es gibt auch noch die Version mit 20 , 19 , 18 , 17 ....

aber die habe ich jetzt nich daheim ...
 
ich habe die suchfunktion benutzt dennoch nichts der art gefunden :(
 
Hallo zusammen,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Countdown für Sylvester, hat vil. jemand einen auf der Platte, mir reicht wenn er von 10 anfängt...

Er soll in der art so ablaufen wie auf der Sensation White, halt ein richtiges Gänsehaut feeling, wo am ende diese Knalleffekte entstehen.
hab mit Fl schon einige versuche gemacht, aber leider krieg ich diese Knalleffekte nicht hin, vil kann mir da jmd weiter helfen???

kann auf wunsch meinen Countdown uploaden...

Darknoop :)
 
Syndicate of Law - Right on Time (Acapella Countdown)

zu finden bei dj tunes ;)
 
Das hat richtig (oldskool-) Stil, wird auf jeden Fall noch für Silvester gekauft. :cool: :D
Muss dann aber wohl gemischt werden! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben