Suche Countdowns für partys

Dj-Sky

Dj-Sky

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
37
Reaktionen
1
Hallo Leute

Bin neu hir und wollte mal fragen ob ihr ein paar Countdowns für mich habt zb: bei einem racktetenstart. Intros währen auch nicht schlecht

wir sind im bereich Mobildisco tätig und muss mir mal neues intro anschaffen.

altes : Europapark - Euromir rmx

hättet ihr sonst noch gute tracks (mp3s) wo ich anb einer Fasnachts veranstaltung laufen lassen kann??? (partylieder) weil da bin ich leicht überfragt

Vielen dank erstmal und hoffe der theard verstößt gegen nichts
 
The Real Booty Babes vol. 3 - Ready to go
 
Hab noch eine frage kennt ihr das intro wo so ein chor singt ist in ein paar filmen zu höhren ist auch intro passent des such ich schon die ganze zeit weiss aber nicht wie des heisst

hatt noch jemand eine elektronische stimme wo runterzählt?????
 
Der gute alte Soundtrack von Raumschiff Orion. ;)
 
ich find den nicht zum saugen muss ja schaun ob es der ist
 

Neue Themen


Zurück
Oben