Suche Cover Designer!

early

early

Banned
Dabei seit
30 Okt 2006
Beiträge
48
Reaktionen
2
Hey für mein Neues Mixtape brauche ich ein guten Cover designer! Wäre echt nett wenn sich jemand von euch mich annimmt! ich beherrsche das noch ned su gut. Playlist würd ich ihm dann schicken! Jemand ne idee=?
 
ne hab zu viel um die ohren. und auch nicht die proggis zur verfügung.

need help :eek: :(
 
Mixtape welcher Style?
Wird das verkauft, Demo oder ist das nur für kumpels?
 
Ja eben, rück' mal Infos raus: Ist Kohle drin (wenn auch nur ein paar Euro), wie oft soll das Ding kopiert werden, druckst du selber oder lässt du drucken, welcher Musikstil usw.

ciao,
Stefan
 
lol irgendwie stellt ihr euch das zu groß vor.

ist für ne freundin von mir. es springt nix dabei raus, hab es als übung für den designer gedacht. so wie ich meine mixes für lau mache :)

soll also ned verkauft werden.

style ist house!
 
Naja, wenn du keine Infos rausrückst, sollen wir das riechen? Ist doch nicht abwegig, dass es sich um ein Promotape oder sonstwas handelt.

ciao,
Stefan
 
Naja, wenn du keine Infos rausrückst, sollen wir das riechen? Ist doch nicht abwegig, dass es sich um ein Promotape oder sonstwas handelt.

ciao,
Stefan

ya zum glück ist das jetzt ja geklärt und bedarf keiner weiteren diskussion ;)
 
Also Kreativität solltest Du besitzen. Dann klappt das auch mit dem Cover, denn ich glaube nicht dass Dir Jemand diese Tätigkeit für lau abnimmt. Zu mal es Dein Mixtape ist.
Also wenn Dir gar nichts ein fällt, dann bearbeite doch ein Foto und nimm das zum Beispiel als Cover.

Das könnte dann z.B. so aussehen:

Type%20O%20Negative%20World%20coming%20down.jpg


Hier ist es die grün eingefärbte Brooklynbridge mit dem ehem. WTC im Hintergrund. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, mach was Dir gefällt.
 
Ich mache dir gerne eins.
Meld dich bei mir per PM.
 

Neue Themen


Zurück
Oben