[Suche] Dance / HandsUp-Track aus ca. 2004

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Moin moin allerseits :D

Ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Dance-Track. Schnippsel hab ich nicht, könnte aber notfalls einen einstellen ;)

Der Track fängt an mit "Kick me... Stop the Beat, drop the Bass"... Klingt für mich eigentlich nach nem typischen Track von Sven-R-G vs. Bass-T, hab da aber noch nichts gefunden... Nach dem "Intro" mit dem "Kick me..." kommt eine schöne Melodie... So ne Mischung aus Trance und Hardstyle :D

Wäre schön, wenns einer weiß :)

Gruß, Tyke
 
hi...ich suche zwei tracks die ich letzte woche in griechenland rauf und runter im radio gehört habe...die müssten beide recht neu sein.. der eine besticht durch eine südliche entspannte gitarre die sich durch den ganzen song schlängelt und der andere is recht funky mit ner männerstimme, ziemlich hoch und geht voll ab...kann mir jemand weiterhelfen, ich weiss die infos sind mies aber vielleicht weiss ja jemand was...danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
gizmo88
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
787
gizmo88
gizmo88
M
Antworten
0
Aufrufe
955
micast
M
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben