SUCHE Dance/House-Chart Song aus 2001/2002

M

maxcady

New member
Mitglied seit
5 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo.

Das lässt mir keine Ruhe. Ich suche einen Track und weiss nur noch so halb den Refrain...ich glaube der Song kam irgendwann 2002 raus, bin mir aber nicht sicher.

Der Refrain, war eine Frauenstimme ( zumindest glaube ich das, ist keine typische frauen-techno-kreisch-stimme) und ging ungefähr so "if i had the chance the chance to love, i cry the days we had"...naja irgendwie so...und dann oft wiederholt...sehr housig...in dem Video glaube ich drehte es sich um eine person in einer nächtlichen Stadt, die ein großes herz mit sich rumschleppte oder so...

Und wie gesagt, es war auch gut in den Charts platziert, also muss es doch möglich sein an diesen track zu kommen. Falls mir irgendjemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! Gruß.
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Armand van Helden - Another Chance
 
P@t

P@t

Live for House
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
51
Reaktionen
3
Ort
zw. Köln u. Bonn
Hallöle du suchst den hier:

Roger Sanchez

Mit seinem reizenden Herzchen-Video zur Single "Another Chance" stürmte Roger Sanchez im Sommer 2001 die Musikkanäle und die Singlecharts usw.
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Jo, loggen! Wie komm ich nur auf Armand van Helden?!
 
M

maxcady

New member
Mitglied seit
5 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi.

Genau. Ah endlich...vielen Dank für die Hilfe ;)


Gruß.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kelzo
K
Lucky Strike
Antworten
0
Aufrufe
859
Lucky Strike
Lucky Strike
G
Antworten
6
Aufrufe
9K
Bretter-Joe
B
 
Oben