SUCHE Dance/House-Chart Song aus 2001/2002

M

maxcady

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo.

Das lässt mir keine Ruhe. Ich suche einen Track und weiss nur noch so halb den Refrain...ich glaube der Song kam irgendwann 2002 raus, bin mir aber nicht sicher.

Der Refrain, war eine Frauenstimme ( zumindest glaube ich das, ist keine typische frauen-techno-kreisch-stimme) und ging ungefähr so "if i had the chance the chance to love, i cry the days we had"...naja irgendwie so...und dann oft wiederholt...sehr housig...in dem Video glaube ich drehte es sich um eine person in einer nächtlichen Stadt, die ein großes herz mit sich rumschleppte oder so...

Und wie gesagt, es war auch gut in den Charts platziert, also muss es doch möglich sein an diesen track zu kommen. Falls mir irgendjemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! Gruß.
 
Hallöle du suchst den hier:

Roger Sanchez

Mit seinem reizenden Herzchen-Video zur Single "Another Chance" stürmte Roger Sanchez im Sommer 2001 die Musikkanäle und die Singlecharts usw.
 
Jo, loggen! Wie komm ich nur auf Armand van Helden?!
 
Hi.

Genau. Ah endlich...vielen Dank für die Hilfe ;)


Gruß.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben