Suche Dance-Track (let the sunshine in)

J

JTR1883

Active member
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo Leute. Brauche wiedereinmal eure Unterstützung...

Suche einen Track: Club\Dance (sowas wie Milk & Sugar). Ist schon etwas älter. So vor 2\3 Jahren, glaube ich, habe ich den immer in den Clubs gehört.
Letztens wieder.. hatte aber keine möglichkeit den DJ zu fragen.

Eine Frauenstimme (vielleicht auch mehrere) singt "let the sunshine in", "open up your heart" und ich glaube auch sowas wie "you'll never be alone". Ich meine aber nicht dieses "0-8-15-let the sunshine in" aus dem Hair-Musical...
Die Frau singt das mehr so schnell und ohne ein Wort lang zu ziehen, wenn ich mich recht erinnere.
Außerdem wird da noch ein paar mal eine Melodie gesungen, wo die Vocals einfach nur Shalala.... singen. Hört sich geil an. Habe aber leider keinen Soundschnipsel. Sonst wäre es sicherlich einfacher. :(
Aber würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ciao
_________________________________________________________________

"Wenn der Keller feucht ist, fängt das Dach an zu rosten" ...sagte ich zu der Rothaarigen.
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Es ist aber nicht die Milk & Sugar "Let the Sunshine in"?!
 
J

JTR1883

Active member
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
nein. wie gesagt, es hat nichts von der melodie von diesem "aquarius/let the sunshine in". nur der track hört sich vom style, wenn ich mich recht erinnere, so nach M&S an wenn ich es jemandem beschreiben müsste. so wie jetzt gerade.
das macht es auch so schwierig. weil alle immer gleich an dieses übliche "let the sunhine in" denken.
 
G

Gast1490

Guest
Soul Providers feat. Robin Rush - Let The Sunshine In
Müsste es sein.

War relativ bekannt in 2003 und hat nichts mit Milk & Sugar zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JTR1883

Active member
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Danke dir für deine Hilfe. Habe mir ein paar verschiedene Versionen von Soul Providers angehört, aber das was ich aus den Clubs kenne, ist da irgendwie nicht bei gewesen. Zugegeben, es hat sich von den Vocals schon sehr danach angehört. Aber diese ganzen "shalala's" haben bei jeder Version gefehlt. ..Ich weiß, ich weiß: ich und meine blöden Schalala's.
Ist das was ich meine vielleicht irgendso ein Remix? Ich werd mal weiter suchen...

Danke nochmal.
 
J

JTR1883

Active member
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
******e!
Das kommt davon, wenn man nicht richtig hinhört.
Den Track den ich gesucht habe, ist von Mighty Dub Katz und heißt Let the Drums Speak.

Naja. Wenigstens hat die Sucherei jetzt ein Ende.


Danke nochmal für den Support.




_________________________________________________________________
Wenn ich es nicht tue.. dann bringt mich der Alkohol um.
 
J

JTR1883

Active member
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Kleine Verbesserung:

Der Mix den ich gesucht habe ist von:

Madjolly feat Jet St. feat Remi - Let the sunshine in

Falls es irgendjemanden interessiert.

Geiles Lied!!!!! :D :D :D
 

Ähnliche Themen

 
Oben