[Suche] Dance/Trance Remix von Das Bo Türlich Türlich

zoeck

zoeck

Housemeister
Dabei seit
26 Aug 2005
Beiträge
930
Reaktionen
24
Ort
Bamberg, Oberfranken
Moin Leute,

war gestern inner Disco wo Pulsedriver aufgelegt hat und da hat er (und Miss Distess X)
einen Remix von Türlich Türlich (sicher dicker) gespielt...

kann mir zufällig jemand sagen wie der track heißt bzw. wo es davon die platte gibt? War so n Dance (würd ich etz ma sagen) Remix
Hat aber auch n bissl Electro Beats mit drin gehabt *g*
wär echt super!

Schonmal Danke

MfG Jens
 
ne das wars net *g* die von dickheadz kenn ich schon...

der gesuchte track war von mashbots... nennt sich bo monday!
trotzdem danke für eure hilfe ;-)
 
Oder es war Mashboots - Bo Monday...das ist ne Withelabel davon...

Hat Pulle schon öfter gespielt.
 
dat heisst DIGGER, min jung :D

okay gut zu wissen lol :D

/edit: es heißt doch dicker ;-)
siehe z. B. hier:
http://www.amazon.de/Türlich-Sicher...0147420?ie=UTF8&s=music&qid=1174833878&sr=8-3

DAS%20BO%20tuerlich%20MCD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, geh ma' zu 'nem nordstern wie bo und sach betont hochdeutsch "dicker" zu ihm!
der lacht Dich aus, digger, weil ich hab' noch nie jemam' "dicker" sag'n hör'n, digger...

digger weissdu!

der schreibt "dicker" aufs cover damit der rest von deutschland* das checkt, digger :D
und wenn Du mir nich glaubst, digger, dann frach mal 'nen andern hamburger, digger :D

*) z.b. bamberg / oberfranken, digger. türlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, geh ma' zu 'nem nordstern wie bo und sach betont hochdeutsch "dicker" zu ihm!
der lacht Dich aus, digger, weil ich hab' noch nie jemam' "dicker" sag'n hör'n, digger...

digger weissdu!

der schreibt "dicker" aufs cover damit der rest von deutschland* das checkt, digger :D
und wenn Du mir nich glaubst, digger, dann frach mal 'nen andern hamburger, digger :D

*) z.b. bamberg / oberfranken, digger. türlich!

türlich türlich ;-)
also ich muss ja auch sagen das ich digger sag aber kein dicker ;-)

aber wenns aufn cover so steht... naja is ja egal :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
953
micast
M
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben