Suche das Love Parade T-Shirt von diesem Jahr...

G

Gast2308

Guest
Hi Ihr,

ich suche wie blöd das Love Parade T-Shirt von diesem Jahr. Farbe dunkelblau. War sofort ausverkauft. 15:30 waren alle alle. Kenne jemanden der würde sich tierisch drüber freuen, und ich wills ihm schenken. (aber das hat nur noch max. 2 Wochen Zeit) Größe XL. Wers kennt weiß was ich meine. Hinten drauf stand berlin/GER, vorne drauf Love rules mit 'ner Taube.

Wer kann mir weiterhelfen?

Bitte melden!!!

Greetz,
Vandit-Freak
 
Danke für den Tipp...
... aber das T-Shirt gibt es nirgends, nicht mal irgend eins aus diesem Jahr! Nur die aus den Vorjahren in rauhen Mengen, aber ein aktuelles - Fehlanzeige.
Die waren auch so schnell ausverkauft... Mist! :'(
Vielleicht brauch jemand, der das hier liest, sein nicht mehr und verkaufts privat an privat...
Please help! :(

Greetz,
Vandit-Freak
 
Hats vielleicht doch noch jemand?
Brauchs jemand nicht mehr?
Bitte melden... :(
 
Weiss jemand wo ich das diesjährige Poster herbekomme?
Auf Loveparade.net kann man es ja schon seit nem halben Jahr "in Kürze" bestellen... *grmpf*
 
Das Poster gibt es relativ oft bei eBay ab mitunter 1 €.
Einfach mal danach suchen...
 
Der Typ der diese Shirts verkauft ist ein Betrüger!
Das T-Shirt hat überhaupt nichts mit dem Original zu tun. Was auch nicht explizit in der Auktionsbeschreibung steht. Trotzdem - es handelt sich um einen Selbstentwurf, und der ist mit T-Shirt-Transferfolie draufgedruckt. Wer das Original kennt, kann hier nur lachen - es hat in überhaupt keinem Punkt auch nur die geringste Ähnlichkeit. Nach der LP hat dieser Verkäufer die Dinger für über 30 € losgekriegt. Wenn die Käufer merken, für was die ihr Geld ausgeben haben, dann...

Greetz,
Vandit-Freak
 
Ah ok, gut zu wissen.

Hat denn jemand zufällig ein Bild von dem ehcten T-Shirt mit der Taube? mich würde mal interessieren, wie das aussieht. Bei google finde ich irgendwie nichts.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
2K
Spanky
Spanky

Neue Themen


Zurück
Oben