[Suche] Das Original von diesem hier (enthalten)

N

NiceOne

Mitglied
Dabei seit
21 Mai 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo
undzwar habe ich hier ein mini song gefunden, und ich glaube mich erinnern zu können das es ein Original hier von gibt. Er ist wirklich nur 5Kb groß und 1:47 lang. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Hier gehts zum Track <<< lässt sich mit winamp abspielen!

Danke

CU Niceone
 
Wow das hört sich geil an. Wo hast n des her? Kann dir aber leider net helfen!
Hört sich aber an wie die Lieder die bei irgendwelchen CD-Key Generatorn im Hintergrund laufen :D

So im Amiga Stil!
 
kommt mir auch bekannt vor, kann aber sein das es bekannt klingt da es (von der melo) wie jedes kirmes lied klingt... :D
 
Also mein Winamp kann das nicht abspielen, könnt ihr das bitte in ein normales Format umwandeln?
 

Neue Themen


Zurück
Oben