Suche Datei um Kassettenbooklet zu gestalten

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
HY,

suche dringend eine Datei bzw. Vorlage womit ich meine Kassetten verschönern kann.

Habe mir jetzt schöne Acrylarchive gekauft und möchte meine Kassetten natürlich auch einheitlich beschriften.

Layout mäßig hätte ich auch Bock etwas zu machen.

Please help me!!!!!!!!

djhyline
 
Wo genau steckt jetzt das Prob?
 
Ob jemand schon so eine Vorlage sein eigen nennt, und sie mir netterweise zukommen lassen würde!
 
meinst du einfach nur ein Hintergrundbild, was du als Kasettenhüllencover verwenden kannst?
Sorry, wenn ich schwer von Begriff bin!
 
Also, ich habe mir das so vorgestellt:

Der schmale Rücken den man sieht, wenn man die Kassetten nebeneinander stellt, sollte optisch gut beschriftet sein

z.B.: Clubnight vom 01.01.01 Part I
DJ DAG

Auf der Frontseite sollte die Playliste befinden.

That´s it.

Bilder wollte ich irgendwie nicht einbinden, sollte schon Black&White bleiben.

Ach ja, ganz wichtig, das Format, sollte schon passen.
 
Dann miss es aus und gestalte es Dir im Photoshop, seh ich nun wirklich nich als das Problem an!
Photoshop ist mit den cm Angaben ziemlich genau!
Hab auch Flyer damit gestaltet die für die Druckerei exakte Maße haben sollte, das passt schon beim Photoshop!
 
Ich habe aber kein Photoshop.
Außerdem könnte ich mir das ja auch hinfrickeln, ich dachte nur, falls es jemand schon hat hier im Forum, hilft man sich doch gerne gegenseitig, oder liege ich da so falsch?

Umgekehrt, wäre es für mich nicht das Problem, vorrausgesetzt ich könnte in dem Fall sinnvoll helfen.
 
Würds dir ja machen, aber wenn du dann eh keinen Photoshop hast, nützt das nix!
Mach Mixes nur noch auf CD, daher hab ich sowas nicht, aber vielleicht fällt mir nochwas ein!
Eben warum nimmst du eigentlich keine CDs?
 
Ja zum Beispiel Word sagt dir unten ja auch auf welcher Höhe du bist mit der Zeile!
Dann nochn paar Striche für die Maße zum auschneiden gemacht! und fertig!
 
Weil es sich hier um meine Favorites Kassetten handelt so etwa 80 Stück.

Alles andere kommt auf Minidisc.

Ich bin kein Freund der Compact-Disc und werde es auch nie werden.
 
Ach ja Cd Cover Vorlagen hat Word Perfect schon im Standard Angebot
 

Neue Themen


Zurück
Oben