suche deep house mit acid-elementen

B

blitzkid

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Dez 2011
Beiträge
34
Reaktionen
0
Nachdem ich mal "rumgehört" habe... Es ist sehr auffällig wie viele neue Tracks Acid Elemente aufweisen oder sogar richtig typische Acid House Tracks sind. Trotzdem sind sie natürlich in der Flut an neuem Kram schlecht zu finden. Da hab ich mir mal gedacht, ein Mix dazu wäre nicht schlecht und auch für die Diskussion hier von Nutzen. Hab auch "Deep" & "Groovy" Sachen verbaut. Shazam wird euch die Tracks verraten.....

Eine weitere Diskussion zum Thema fänd ich super. Wer hat noch besondere neue Tracks mit Säure drin?

http://www.house-mixes.com/profile/antlover/play/acid-house-forever-only-new-songs
 
schöner mix, leider hab kein shazam^^ wärst du so nett und würdest die trackliste hier rein posten?
 
hi blitzkid, danke! du kannst fast alle tracks hier /sehen.. habe mir dafür keine playlist behalten... ist alles noch nicht so professionell.
 
Lesny Deep - Time Shift
 

Neue Themen


Zurück
Oben