[House] Suche Deep House Track aus mix (Soundschnipsel)

M

Moberg

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Feb 2013
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo miteinander,
ich suche schon länger nach einem Track aus dem trndmusik Podcast von David Keller. Das Lied kommt gleich als 2. nach dem andhim Remix von bye bye bye (2raumwohnung) ab 5:05min. Hier das set:

Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Gruß
Moberg
 
Singsang ist zumindest Björk (sollte man eigentlich leicht erkennen) und Track wahrscheinlich auch.

Edit: ist wohl doch eher einer von diesen selbstgebauten Edits. Im Zweifel frag den Keller da bei SC, der sollte es ja wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Vocals hören sich nicht so nach Björk an. Ich fand eher nach HVOB. Ich hab jetzt auch kein Lied von Björk gefunden in dem diese vorkommen. Auch keine edits
aber danke Dir schonmal
 

Neue Themen


Zurück
Oben