[House] Suche Deep House Track(s) aus Dixon / Âme ADE 2015 Video

Funkbüro

Funkbüro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2013
Beiträge
114
Reaktionen
0
Ort
Halle / Magdeburg, Germany
Schon wieder ich. Gesucht wird direkt der erste Track im Video. Die Kommentare sind wenig hilfreich, es wird behauptet es sei Human Machine - Janus, aber das stimmt keinesfalls (hab die Platte hier stehen ...). Anderer Human Machine Track (laut Kommentaren "Mule") war soweit ich weiß ein Worktitle für einen der Tracks auf der EP, und wenn der Track so existieren würde hätte er seinen Weg ja wohl auf die EP gefunden. Daher denke ich dass es was ganz anderes ist.



Wo wir schon dabei sind, der zweite Track (ab 2:05) würde mich auch stark interessieren. Ganz klar ein Remix von Rodamaal - Insomnia, Frank spielt ja auch live, von daher befürchte ich dass die Nummer gar nicht released ist. Falls doch, bitte melden welcher Remix das ist :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben