[SUCHE] DeepHouse Track, mit sample

Ähhhhhh. Sorry....

alleine das "Öffnen" dauert 8min. mit 230Kbs....und dann muss ich den Track auch noch suchen...??

vielleicht mal selbst "rausschneiden" und die Nummer kürzer als Sample anbieten.....
 
das ding is kein kompletter mix in 192, öffene das ding doch einfach im winamp als stream und scroll zu der stelle ;)
 
frag ihn doch selbst:

toobeevoice (at) hotmail (dot) com
 
dufte sache!

schieb mal her, die interssiert mcih nämlich auch! bekomst auch nen grüenen punkt:D
 
Hmm, Nummer 4 hab ich irgendwo rumfliegen, das ist also nur eine Frage der Zeit ...
 
Der Track, den du ursprünglich gesucht hast (also inzwischen Sample 2), heisst:

Justus Köhncke & David Moreno - Elan
 
Zuletzt bearbeitet:
@ruebi:
Thx, is immernoch das was die ganze Zeit als "Nummer 2" online war/ist ;)

@moebius:
dann sag bitte bescheid wenns dir ins Hirn schießt ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben