suche deichkind remmy demmy mix

cocoon

cocoon

Electro****er
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
270
Reaktionen
4
Ort
Frankfurt am Main
Hallo, war am samstag in nem club ( Cocoon)

und da lief ein remix von deichkinds remmy demmy


die stimme die sang, war relativ hochgepitcht und anstat folgenden satz zu sagen

" deine eltern sind auf einem tennis tunier"

sagte die stimme

" MEINE eltern sind auf einem tennis tunier".


ennt jemand den track?


gruß Cocoon
 
G

Gast22137

Guest
da war wohl noch jmd auf der big city beats b day bash :D

als das lied kam standen lexy & K aul an den Decks, oder?


aber sicher das es ein mix war? das original is doch auch schon recht elektronisch doer täusche ich mich:confused:
 
L

lukasstern

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
554
Reaktionen
12
wahrscheinlich nix offizielles :)

wo wir grade bei remmi demmi sind ... kennt jemand von euch die rock version davon? gibts die offiziell? hab ich mal im radio gehört ... war fett ...
 
cocoon

cocoon

Electro****er
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
270
Reaktionen
4
Ort
Frankfurt am Main
da war wohl noch jmd auf der big city beats b day bash :D

als das lied kam standen lexy & K aul an den Decks, oder?


aber sicher das es ein mix war? das original is doch auch schon recht elektronisch doer täusche ich mich:confused:
jop war da ^^ ja es war eindeutig ein remix von remmy demmy, aber soweit ich weis, waren das net lexy & k-paul die musik im main room war eh fürn anus, die mukke oben war viel geiler.


den remmy demmy rock mix kenn ich nich, aber bitte beim topic bleiben


achja k-paul kam total dicht zur ner freundin von mir ( VOR DEM AUSGANG im cocoon) und fragte " heyy...heyyy wo ist der aaaaausgaaaaang" :D total breit gewesen der typ
 
the ox

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.207
Reaktionen
99
Hier gibts nen Sack voll Versionen
 
L

lukasstern

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
554
Reaktionen
12
abgefahren wer den track scho alles unter den fingern hatte :)

... naja, is ja jetz auch scho 2 jahre alt ...
 
G

Gast17069

Guest
Gab mal auf Radio http://www.fritz.de gab es mal nen Remixwettbewerb zu Remmi Demmi.

Mal dort schauen, gab diverse Versionen Rock, elektronisch Indie etc.
 
cocoon

cocoon

Electro****er
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
270
Reaktionen
4
Ort
Frankfurt am Main
hab meine version gefunden relativ mittig auf der seite mix von lexy & k-paul
 
S

splash81

www.huex.de
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
96
Reaktionen
6
Ort
Lübeck
habs nocheinmal original verschweisst hier rumstehen auf Vinyl, wers noch braucht....
 
G

Gast22137

Guest
was sag ich den es waren lexy un k paul. definitiv.. die 2 die da wie 2 hasen auf xtc an den decks rumgehüpft sind :D:D

bin mir sicher das dies waren.

war auch oben aufm white floor. hab unten kaum was mitbekommen,
nur den countdown , dann eben lexy und k paul mit happy birthday ,remmi demmi undso..

hab oben immer vor den boxen /dj's abgedanct :D
 
 
Oben