suche deichkind remmy demmy mix

cocoon

cocoon

Electro****er
Dabei seit
8 Aug 2007
Beiträge
270
Reaktionen
4
Ort
Frankfurt am Main
Hallo, war am samstag in nem club ( Cocoon)

und da lief ein remix von deichkinds remmy demmy


die stimme die sang, war relativ hochgepitcht und anstat folgenden satz zu sagen

" deine eltern sind auf einem tennis tunier"

sagte die stimme

" MEINE eltern sind auf einem tennis tunier".


ennt jemand den track?


gruß Cocoon
 
da war wohl noch jmd auf der big city beats b day bash :D

als das lied kam standen lexy & K aul an den Decks, oder?


aber sicher das es ein mix war? das original is doch auch schon recht elektronisch doer täusche ich mich:confused:
 
wahrscheinlich nix offizielles :)

wo wir grade bei remmi demmi sind ... kennt jemand von euch die rock version davon? gibts die offiziell? hab ich mal im radio gehört ... war fett ...
 
da war wohl noch jmd auf der big city beats b day bash :D

als das lied kam standen lexy & K aul an den Decks, oder?


aber sicher das es ein mix war? das original is doch auch schon recht elektronisch doer täusche ich mich:confused:

jop war da ^^ ja es war eindeutig ein remix von remmy demmy, aber soweit ich weis, waren das net lexy & k-paul die musik im main room war eh fürn anus, die mukke oben war viel geiler.


den remmy demmy rock mix kenn ich nich, aber bitte beim topic bleiben


achja k-paul kam total dicht zur ner freundin von mir ( VOR DEM AUSGANG im cocoon) und fragte " heyy...heyyy wo ist der aaaaausgaaaaang" :D total breit gewesen der typ
 
abgefahren wer den track scho alles unter den fingern hatte :)

... naja, is ja jetz auch scho 2 jahre alt ...
 
habs nocheinmal original verschweisst hier rumstehen auf Vinyl, wers noch braucht....
 
was sag ich den es waren lexy un k paul. definitiv.. die 2 die da wie 2 hasen auf xtc an den decks rumgehüpft sind :D:D

bin mir sicher das dies waren.

war auch oben aufm white floor. hab unten kaum was mitbekommen,
nur den countdown , dann eben lexy und k paul mit happy birthday ,remmi demmi undso..

hab oben immer vor den boxen /dj's abgedanct :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben